![]() |
AW: 3 Zoll Anlage
Der Kuckt hervor der MT115 geh mal von aus das die Downpipe zulang ist lol
|
ich fahr gar nicht erst ins Parkhaus...aber ich glaube der Timber hat das gleiche Problem
|
Man könnte ja bei dir den Kat da einsetzen, wo original der erste sitzt. Aber wer macht dir das?
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich ist die Downpipe oder alles, was nach dem Kat kommt, zu lang.
Wenn die Anlage vernünftig aufgehängt ist, hängt die, wie Andreas M. schon gepostet hat, sehr nahe am Unterboden und man hat selbst bei tiefer gelegtem Auto noch reichlich Platz zum Asphalt. Ich habe die Tanabe drunter. Die hat 80mm Rohre und fette Schalldämpfer. Die hängt ordentlich und da ist noch reichlich Platz. Keinerlei Probleme bei Parkhäusern, Rampen o.ä. |
...da ich ja auch son Auspuff hatte:engel:, mein Hex 40 mm tiefer war und auch ne axelpipe mit mt115 fuhr kann ich bestätigen das da nix unter normalen Umständen aufgesetzt hat,..denke auch das es warscheinlich am fallenden weg der DP liegt , evtl. zu lang!?
Greetz Supradiabolo:winky: |
Ich hatte doch auch so ein Problem 89er mit Kurzen Motorböcken,da war die Pipe zu lang mußte ich kürzen,habe auch die Anlage von Guido drin
|
Zitat:
|
Flexpipe raus unterm Flexistück 10mm rausflexen und neu verschweissen.
Normalerweise hast Du noch ein wenig Spiel am Flansch zum TL was die Löcher betrifft. Hochdrücken lässt sie sich auch wegen dem Flexistück musst nur sehen wie sich das verträgt mit der Halterung am Getriebe. Ich würde den Kat hochdrücken und fixieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |