![]() |
AW: Votet für unsere Supra !!
Nach meinem Vote nun auch wieder platz 1 wenn gewinnst dann musst ne rießen Kiste Bier ausgeben hehe:engel2:
|
Zitat:
|
öhm mit dem Voting stimmt doch was nicht oder?
Die Nr. 68 kann ich nicht mehr finden. es ist so wie wenn sie gestrichen wurde. Was is da los? |
Zitat:
Zitat:
|
Na herje,
da kommen wir grad vom bauen und was muss ich da feststellen.Wir wurden disqualifiziert.Dabei find ich es eigentlich nicht schlimm meine Freunde für mich voten zu lassen.Vermutlich waren ihnen das ein paar Stimmen zu viel auf einmal.Und vermutlich hatten sie wohl doch keinen Bock eine Supra zu tunen.Naja, da wird sich halt was anderes tolles wie ein Audi A4, ein Golf 3 oder was ähnlich Spektakuläres gesucht.3er BMW wär auch noch was ganz außergewöhnliches.Wenigstens weiss ich jetzt das ich der einzige bin der an der Supra Fachmännische Arbeiten ausführt.Trotzdem riesen Dank an alle die mit abgestimmt haben. PS: wird wohl doch nur ein virtueller Kasten Bier werden :bleifuss::bleifuss::bleifuss: |
last uns für alle Autos voten mal sehen wer dann als nächstes rausfliegt *kicher*
|
Hallo, so ne scheisse, echt, fährt man nicht Golf oder BMW, hatt man keine Chance.
Sowas macht mich echt rasend:undweg: Es tut mir leid für dich, ich hätte gerne für dich gevotet. gruss |
Zitat:
*LOL* ja, hervorragende Idee. Ich wäre dabei :D |
Dann lasst uns mal die nächsten von Platz * Eins * ins Nirwana schicken
|
Genau das hatte ich mir auch schon überlegt.Hab auch schon ein Paar Leuten gesagt für wen sie voten sollen :engel2::engel2:
|
Immer für den ersten :)
|
Leute Leute Leute, wir stehen wieder drin !!!! Bitte votet wieder für uns !!! Nummer 68. !!!! Und achtet auf Groß/Kleinschreibung beim Code.
Lasst es uns den ganzen Audis,VW's Opels und Co zeigen !!! |
zur zeit bist du auf platz III
|
Ja ich weiss, uns fehlt ein ganzer Tag.Aber ich denke mit Unterstützung noch zu schaffen.Der Audi A4 auf Platz 1 ist für mich absolut unverständlich.Mit Winterreifen.Der muss definitiv beschissen haben.Oder er kennt mehr Leute als ich.:mnih::mnih: Aber wir haben noch 24 Stunden Zeit.:dd::dd:
Ich glaub hier schreits wieder nach ner Kiste Bier :bleifuss::bleifuss: |
mit bier kannste mich nicht locken zum voten :nenene:
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |