![]() |
AW: Treffen in Stuttgart
also am CH-Treffen in Murten jetzt letztes wochenende hatten wir mit Boostaholic das thema um in stuttgart was zu organisieren...also dass er was macht....vielleicht kann mans ja kombinieren....man müsste boosti fragen....
ich denke für leute die aus zürich kommen oder umgebung sollte es von der distanz her kein problem sein...sind ja nur 200km |
Hmm also Tamm wär eig. schon am besten.... evtl. ikea oder breuninger parkplatz
|
ich muss mal meinen dad fragen ob er uns irgendwo einen platz zur verfügung stellt, rennleitung muss ja nicht unbedingt anwesend sein.
dyno wäre auch dabei, wenn erwünscht. |
Am 23.Mai mach ich ein Fotoshooting in Schorndorf... vielleicht besteht Interesse...?!
Gruß Fabian |
boooosti: grillen :D :D
|
Schorndorf wär auch i.O. Also wenn da was geht bin ich dabei.
|
Na Leute wie schauts den nun aus....?
Wir müssten halt mal eine genaues Datum ausmachen.... 1.06.08 ???... und dann halt auch wo... Tamm? Und näturlich könnten wir ja das ja dann auch mit boosti organisieren und evtl. auch mit Dyno....?? LG JOGI |
lieber 1.7 dann is die Supra vielleicht wieder Fit :)
|
Hmm 1.06.08 ....da läuft immer noch die EM :aua:
|
Bin dabei! Das is immerhin in etwa meine Ecke :top:
Tag is mir wurschd, aber wo zum Henker is Tamm??? |
Tamm ist in der nähe von Ludwigsburg z.B. IKEA, BRENINGER LAND ...falls ich falsch lieg, verbessert mich bitte :winky:
Jogi |
Ne stimmt so weit. Ich denk auch Tamm ist am Besten. Tag ist da wohl eher das Problem!?! Da ich eigentlich immer am WE Zeit hab halt ich mich aus der Diskussion raus:winky: Ich denk auch eher nach der EM aber schlies mich euch dann an.
|
Zitat:
|
Also ich plane ein Grillfeschtle Ende August... im Garten wie im Jahre 2004... aber näheres wirds erst in paar Wochen geben. Kein großes Programm, kein Dyno... einfach ein kleines Treffen, Zitat myself: "nur so um die 10 Autos".... :baeh::baeh::dusel:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |