![]() |
AW: bei E bay ersteigert,verkäufer verweigert ein schicken nach österr.
[quote=Supra_MA70;376177]Ich versuche mich mal in beide Seiten rein zu versetzen. Der Verkäufer hat klar in seiner Auktion geschrieben Versand nach: Deutschland. Steht gleich ganz oben. Und auch die Versandkosten angegeben. Wenn Du natürlich die Abwicklung wie ein deutscher Käufer hinbekommst (Lieferadresse), kann er natürlich nix.
An Deiner Stelle würde ich mal ein wenig den Ball flach halten und mich um gute Kommunikation mit dem Verkäufer bemühen. das war nachdem ich eine lieferaddr. in deutschland genannt habe.i ban und bic brauche ich nur zum geld anweisen.nebenbei bin ich immer nett:engel: Hallo crash12368, Hallo Die Auktion wahr ausschließlich für Deutschland gedacht. Werde das Lenkrad nicht verschicken. mfg Fadoualustig |
Zitat:
Steht doch sogar mehrmals da, dass er nur innerhalb Deutschlands verschickt. Diese Aussage: Hallo Die Auktion wahr ausschließlich für Deutschland gedacht. Werde das Lenkrad nicht verschicken. mfg Fadoualustig ist natürlich extrem dreist, wenn Du ihm eine Lierferadresse innerhalb Deutschlands genannt hast. Meine Meinung zu dem Lenkrad: Mann, ist das häßlich. Sportlenkrad in Verbindung mit Holz sind für mich ja schon Widersprüche. Das Ding ist doch hoffentlich nicht für eine Supra??? |
Zitat:
|
genau deswegen (weil gewisse EBAY-Bieter nicht lesen können), verklikker ich nichts mehr per EGAY...
Nur noch Ricardo.....:top: |
Ha, Dummheit kennt keine Grenzen. :mnih:
|
:hardy:ein nettes mail zum frühstück
Hallo fadoualustig, schönen guten morgen aus wien,da sie nicht bereit sind mir iban oder bic code zu schicken muss ich halt einen nachforschungs antrag bei meiner bank stellen.egal wie immer der betrag wird ihrem konto am montag angewiesen.wegen der lieferaddr.gebe ich ihnen am montag bescheid weil ich noch nicht weis ob ich es an meine urlaubsaddr.schicken lasse oder zu meiner familie nach norddeutschland/oder ob sie auch zu mir nach wien schicken müssen.selbstverständlich schicke ich dieses mail auch an e bay.mfg hb :mnih:werde von ihm nicht als vollgenommen schade hallo crash leider ist mir das lenkrad gestern beim aufräumen aus dem regal gefallen. klarlack wurde erheblich beschädigt. darum kann jetzt auf keinen fall mehr der artikel geliefert werden.muss erst neu lackiert werden.,falls das überhaupt geht. mfg a. l..... i am a little:ass2:meine antwort Hallo fadoualustig, solange der schaden nur im klarlack ist ,und nicht das furnier beschädigt ist ist es egal,denn die sprünge die sie mit klarlack versiegelt haben.....da hätte ich sicher auch schleifen müssen und auch neu mit klavierlack lacken .sollte es sich um einen altschaden handeln den sie vergessen haben im anbot zu erwähnen?sei es ihnen verziehen weil es zu keiner überraschung und somit auch zu keiner verärgerung meinerseits führt die ich e bay kundtun würde um meinem ärger luft zu machen.da ich guten willens bin und sie(möglicherweise) mit meinem lenkrad nicht sorgsam umgegangen sind halte ich es für fair das sie es mir nun nach wien schicken.sollten ihnen noch schäden einfallen von denen nichts im anbot steht, bitte photos schicken und gleich melden.solange nichts ausgebrochen ist bekommt man das wieder hin.sollte das aber ein fake sein um vom kauf zurückzutreten dann ist der zeitpunkt schlecht gewählt denn soviele zufälle gibt es selten.mfg |
Zitat:
(fands super das die Deutschen endlich mal raus aus sich gingen,jede Nation durfte sich immer feiern,nur auf die Deutschen hat man negativ geschielt,wegen ihrer Vergangheit!Mein denken ist,es reicht,es ist genug gebüsst was die Vorahnen gebracht haben) hättest du dir das sparen können,einfach primitiv!....aber wer sagt dir das schon...nur ein Kanacke! |
@red sea,du solltest zwischen den zeilen lesen ;solltest du oder wer anderer etwas falsch in den hals bekommen haben war es nicht meine absicht jemand zu beleidigen oder den eindruck zu erwecken etwas aufzugreifen was eigentlich schon lange her ist und niemals hier her gehöhrt.das war nur als scherz am rande gedacht ,möglicherweise etwas zu derb ..........ist aber nicht erst zu nehmen.viele meiner kunden sind ausländischer herkunft und leben seit zig jahren in österr. nebenbei haben sehr viele die staatsbürgerschaft und sind somit österreicher so wie du deutscher.:loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |