Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   TRD Zündkabel MK3 und diverses.... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24522)

Supra_MA70 21.04.2008 11:38

AW: TRD Zündkabel MK3 und diverses....

An NGK dachte ich auch erst. Ich meine aber, daß da nur die eigentlichen Kabel blau sind und nicht auch die Teile von den Steckern.

TTE-chr1s 21.04.2008 14:33

Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden.

Ihr braucht es nicht kaufen. Es sind ORIGINAL TRD-ZÜNDKABEL und es steht auch TRD drauf und ich habe sie selbst von einem ORIGINAL Supra WRC Motor von TTE demontiert.
Guckt euch Bilder aus der WRC an, da haben sie auch blaue gehabt....
Mann, mann....

TTE-chr1s 21.04.2008 14:39

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 376700)
ich wollte das nicht so krass formulieren aber wenn du original TRD dran schreibst solltes das auch schon sein. Die blauen sinds meiner Meinung nach nicht.

Gruß

John

Ja, ich hab TRD auf die Zündkabel geschrieben, nebst Teile-Nr., mit weißem Edding damit es nicht so auffällt...

Steinbruchsoldat 21.04.2008 15:00

Zitat:

Zitat von TTE-chr1s (Beitrag 376747)
Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden.

Ihr braucht es nicht kaufen. Es sind ORIGINAL TRD-ZÜNDKABEL und es steht auch TRD drauf und ich habe sie selbst von einem ORIGINAL Supra WRC Motor von TTE demontiert.
Guckt euch Bilder aus der WRC an, da haben sie auch blaue gehabt....
Mann, mann....

Seit wann fahren Supra`s in der WRC mit? :haeh: Hab ich was verpasst? :confused:

Ich kenn ja Rallye MKIII`s sowie MKIV`s die bei der JGTC mitfahren, aber WRC? :dusel:

bitsnake 21.04.2008 15:32

Hallo Chris,

warum sagst du das nicht gleich ? Ich lasse mich immer gern vom Gegenteil überzeugen und lerne dazu. Ich stelle meine Fragen auch bewusst am Anfang nicht so provokativ. Erst wenn ich keine vernünftige Antwort kriege.

Ja, Supras sind mal in der WRC gefahren. Es tauchen immer mal wieder Teile von den Fahrzeugen auf. Wie bei anderen Herstellern auch.

Gruß

John

TTE-chr1s 21.04.2008 15:54

In Afrika und China/Japan sind sie gefahren (Hongkong-Peking etc)

TTE-chr1s 21.04.2008 15:58

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 376755)
warum sagst du das nicht gleich ?

ich dachte, hier wären kenner am werk :D

wie auch immer ;) viel spaß noch... wer den ganzen motor haben will, kann sich ja melden, aber dann bitte vorher mit der bank sprechen ;) :D:boah:

bitsnake 21.04.2008 16:10

wenn du solche Teile verkaufen willst musst du schon klartext reden.

Zitat:

Zitat von TTE-chr1s (Beitrag 376757)
ich dachte, hier wären kenner am werk :D

wie auch immer ;) viel spaß noch... wer den ganzen motor haben will, kann sich ja melden, aber dann bitte vorher mit der bank sprechen ;) :D:boah:

mit solchen sprüchen verkauft sich´s so hochpreisige sachen aber schlecht. schick mir mal paar info´s was du da genau hast. Preisvorstellung nicht vergessen. am besten mail übers forum oder direkt an john@jpnmotorsport.de

Steinbruchsoldat 21.04.2008 16:38

Zitat:

Zitat von TTE-chr1s (Beitrag 376756)
In Afrika und China/Japan sind sie gefahren (Hongkong-Peking etc)

Gibt es da Info´s oder Bilder? Würde mich echt interessieren. :top:

bitsnake 21.04.2008 17:39

www.jpnmotorsport.de/images/extras/groupa.wmv

Christa 21.04.2008 19:17

Neue Zündkabel kauft man nur einmal .Gebrauchte jedes 2 Jahr .Auserdem bin ich der Meinung ,das mann altes gebrauchtes Zeug hir im Forum nur verschenken sollte .Natürlich nicht alles . Aber Verschleisteile schon. MfG Christa

schokomanu 21.04.2008 19:22

hier wird doch nix verschenkt (frag ich nach EINER RADMUTTER) ist jeder zu faul eine abzugeben, obwohl einige mehrere schlachtautos stehen haben.

Leider können sich ja einige nichtmal benehmen und wieder andere sind Betrüger (gibts hier ja auch!!!) und gemacht wird dagegen auch nix!

Warum also nicht fast neue Kabel verkaufen?

Ich weiß jetzt was ich wissen wollte, und biete evtl mit

Silent Deatz 21.04.2008 19:23

Zitat:

Zitat von schokomanu (Beitrag 376782)
hier wird doch nix verschenkt (frag ich nach EINER RADMUTTER) ist jeder zu faul eine abzugeben, obwohl einige mehrere schlachtautos stehen haben.

Naja, ich hab das schon GANZ anders erlebt. Zwar nicht so im Forum, aber Privat.

Christa 21.04.2008 19:31

:laut:Ich gebe meine Alt-Teile nur kostenlos raus.Kommt sich auch keiner danach beschwehren ,wenn die nur kurtze Zeit funktionieren.:streit::top::heule:

TTE-chr1s 22.04.2008 10:42

lol...ihr habt se echt nimma alle beisammen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.