![]() |
AW: Was denken Supraristi über den 1.8T Motor?
also muß jetzt mal ne lanze für den 1.8T brechen. ich fahre den motor selbst in nem skoda octavia rs und bin immer wieder begeistert wie gut der motor auch bei hohen geschwindigkeiten zieht.also laut tacho is beidem skoda mal ne gute 255km/h angesagt und das finde ich schon echt ok.sicher sind das in wirklichkeit nur 235 oder sowas aber auch das is noch echt gut. unten rum ist er ein bissl blöd zu fahren das gebe ich zu aber ich kann bis jetzt nichts schlechtes über den motor sagen. habe ungefähr 25000km bis jetzt gefahren und weg hat er 75000km.alle die jetzt über den motor meckern haben wahrscheinlich so ein motor noch nie in irgendeinem auto gefahren.
mein kumpel fährt die große vesion in nem tt mit andrem lader und noch ein paar sachen und da hat ne supra die nicht mehr wirklich stock is mal ganz schön schwierigkeiten untenrum weg zu fahren.obenrum hat er keine chance mehr aber vom start weg geht der 1.8 mal echt gut.und ich habe kein ct26 mit mehr ladedruck drin sondern schon einen etwas größeren lader. mfg normen |
AW: Was denken Supraristi über den 1.8T Motor?
Zitat:
Nur wirklich viel weniger verbrauchst damit nicht. Der Verbrauch ist mal in 1. Linie Gewicht und Antriebsverluste, CW wert etc.. Nicht sooo sehr der Motor ansich. Klar ist der Moderner, Also auf die Werte wie n Audi wirst auch nicht kommen damit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |