Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Forumsemblem. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24472)

Benjaminvegeta 14.04.2008 16:05

AW: Forumsemblem.

Wie wärs denn mit ner stilisierten Dreiviertelansicht wie bei dir in der sig suprafan?
ich meine, dass die 3 modelle nebeneinander(aus unserer Sicht hintereinander) stehen und das nach Häufigkeit im Forum:
hinten mk4, mitte mk2 und vorne die mk3

Das ganze vllt nicht als Fotos sondern Zeichnung, Konzept ähnliches.
Wär dann was für unsre Grafikdesigner

suprafan 14.04.2008 23:35

Die Idee find ich gar nicht schlecht, da könnte man bestimmt was Nettes draus machen :)

King of Queens 15.04.2008 10:47

hallo

meinst du die silhouette der front z.b. und alle hintereinand?

so würde man die entwicklung sehen. Hat mal VW mit dem Golf gemacht... vom golf 1 bis golf 5 haben die die silhouette gezeichnet und hintereinandergelegt. sah gut aus.

gruss dusko

Benjaminvegeta 15.04.2008 11:14

Jupp so kann ich mir das zum Beispiel vorstellen.
Is ja viel Raum für kreative Ideen, wie man die Konzepte umsetzen will.

Andere Idee wäre, die ersten originalkonzeptzeichnungen zusammentragen für die 3 Generationen oder sowas. Oder gar die den fertigen Autos gegenüberzusetzen. Das is aber dann wahrscheinlich schon zu überladen für ein Logo^^

SPIDERMAN 15.04.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Speed-Freak (Beitrag 375245)
hab mal noch ne andere frage. passt grad so von wegen forumsemblem. Ich hab schon auf diversen bildern aufkleber gesehen. (siehe anhang) wo kriegt man die her.... *willauch* :engel:

das auto im hintergrund kannste bei mir haben...:top::loveyou:

King of Queens 16.04.2008 14:15

Hallo

hab gesehen, dass es auch ein Boosti-Logo gibt mit silhouetten von der MK3 und 4. sieht irgendwie nicht vollendet aus... aber schonmal gut..

gibt es irgendwie die möglichkeit für sich selbst das alte logo, wie es silent gepostet hat, zu nehmen mit der neuen forumsoberfläche?
Kann man das "DU"-Forum beliebig wählen?
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 375253)

Gruss Dusko

Benjaminvegeta 16.04.2008 17:55

ausdrucken und links oben an den Bildschirm heften :engel2:

konnt ich mir nich verkneifen :bleifuss:

Speed-Freak 16.04.2008 18:48

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN (Beitrag 375615)
das auto im hintergrund kannste bei mir haben...:top::loveyou:

jaja. das kannst du gern behalten :loveyou: neee, cooles ding. nur nicht mein geschmack:top:

Meckimesser 21.04.2008 14:14

Kann man die olle MK4 nicht vorne wegretuschieren, und die Front von der MK3 in den Vordergrund stellen? So wie jetzt, nur andersrum. Man kann doch bestimmt die Front die zu sehen ist von der MK3 auf die andere Frontseite die fehlt rüberspiegeln, so das man eine komplette Front erhält.

lukas85 21.04.2008 14:27

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 376732)
Kann man die olle MK4 nicht vorne wegretuschieren, und die Front von der MK3 in den Vordergrund stellen? So wie jetzt, nur andersrum. Man kann doch bestimmt die Front die zu sehen ist von der MK3 auf die andere Frontseite die fehlt rüberspiegeln, so das man eine komplette Front erhält.

Es fehlt mehr als die Hälfte, geht also nicht (so ohne weiteres) ;)

Andreas Köster 04.05.2008 21:53

Also ich finde das 2 fehlen!!!!!!!!!!!

Boostaholic 05.05.2008 00:19

Also Leutz, das ist doch ganz einfach mit dem Logo... sieht Ihrs net?... ist doch ganz klaaar.... die MkIII schiebt die lahme MkIV an... :hardy::ass2::undweg:

Damon 05.05.2008 00:24

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 379449)
Also Leutz, das ist doch ganz einfach mit dem Logo... sieht Ihrs net?... ist doch ganz klaaar.... die MkIII schiebt die lahme MkIV an... :hardy::ass2::undweg:

:loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.