![]() |
AW: metalhead's buidUp
Kannst du abdrehen lassen, spart nebenbei gleich noch aweng Gewicht :D
Aber VORSICHT: bei der Serienscheibe würde ich auch wirklich nur so abdrehen, dass die Riefen weg sind - andernfalls steigerst du das Risiko, dass es dir die Scheibe mal zerfetzen könnte was dann im schlechtesten Fall ein oder zwei Beine kosten könnte. :D Alternativ kannst dir auch gleich ne Fidanza oder sowas holen. |
Einfach nur Wahnsinn:weird:
|
schmeiß das ding ins altmetall !
mfg gmturbo |
wenn dann abschleifen an ner rundschleifmaschine aber auch nich zu viel (0,5 - 1mm sollten ja reichen)... man kennt ja die bilder ...
|
lol, das sind hitzerisse, wenn er die scheibe weiter fährt, ist er lebensmüde !!!
als beispiel schau dir mal bremsscheiben an mit hitzerisse. (gibt es gute beispiele aus dem lkw-bereich :D ) im schlimmsten fall zerbrösselt es die die schwungscheibe und du hast die teile dann in deinen beinen stecken. mfg gmturbo Zitat:
|
ich werd das ding wohl in die tonne treten ,
muss sowieso bald einen Suche-fred aufmachen mit den teilen die ich mittlerweile brauche:shootme: danke schonmal für die ratschläge:beten: |
Wir hätten nen Motor.... z.B.....
|
sorry aber wie kann man überhaupt daran denken solche teile wieder einbauen zu wollen ????
Ok Geldmangel aber trotzdem es gibt Teile die MÜSSEN neu sein |
Zitat:
|
kommt drauf an ob komplett oder ohne Anbauteile.
Und ob ZKD neu (original) oder so wie er ist. Hat 158000km runter. Bei Interesse: 078 630 00 13, Öski alias René D'Alessio |
ich meld mich bei gelegenheit bei dir
|
OK.
|
Zitat:
sorry ich hab mir die Bilder net angeschaut :aua:OK die ist echt feritg mit der welt schmeiß weg des ding - auf keinen Fall wieder einbauen !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so ein paar neue pics
1: Pleuellagerschale vom 5 Zyl. 2: kurbelwellen zapfen sehen nicht schlecht aus, muss sie nächste woche noch genau vermessen 3: Pleuellagerschale vom 1 Zyl so sehen alle ausser die vom 5 Zyl aus 4: kolben sehen alle ungefähr so aus es sind ganz kleine riefen zu sehen, aber die sind kaum spürbar, (werden wahrscheinlich eh nicht mehr verwendet) wenn ich diese woche noch zeit hab werd ich noch die zylinder vermessen im 5 wo der "wassereinbruch" war sind wenn man mit dem finger darüber fährt leichte "wellen" zu spüren, der wird aber je nachdem wie die masse ausfallen ev.auch nicht mehr verwendet greetz |
Zitat:
mein handy hatt heute den geist aufgegeben, hätte dich sonst heute angerufen ich bräuchte nur den motorblock mit komplettem kurbeltrieb (mit schwungrad und keilriemenpully) jetzt meine fragen preis?? wurde schon etwas vermessen am motor ? allg. zustand ? was musste am block gemacht werden um ihn zu verbauen? greetz marcel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |