![]() |
AW: Hilfe, ein Problem
also ich weis das die supra sehr sehr luft empfindlich ist und ich würde mich wirklich amtrak anschließen habe bei mir auch diese aussetzer drinu und als ich mit bremsenreiniger im motorraum rumgesprüht habe hat die zicke auch sofort drauf reagiert also ich weis natürlich nicht was es ist aber ich tausche ja gerade alle schläuche obwohl es an schläuchen ja nicht liegen muss das sie nebenluft zieht.
ich habe diese unruhe im motor mit einem neuen turbolader luftansaugschlauch ein wenig beheben können meine macht nicht mehr so viel menkenke |
ist ja wieder was anderes.
Meine Supras liefen alle wirklich ruhig da war keine unruhe nur ab und an eben ein aussetzer. Das ist das problem gewesen nicht unrund. Unrund kann sehr wohl gemisch sein. Sowohl zu fett wie auch zu mager wird unrund. Rund aber ab und an mal ein Zylinder der nicht zündet ist kein Gemischproblem. Das ist aussetzende Zündung. |
Das hat meine MKII auch manchmal. Alle paar Sekunden gibt's im Leerlauf einen ganz kleinen, kaum merklichen Aussetzer, sonst schnurrt sie wie ein Kätzchen.
Wenn's ein Zündungsproblem ist, müsste es ja je nach Luftfeuchtigkeit etwas besser oder schlechter werden, oder? Muss ich mal drauf achten... |
Diese "kleinen" Zündaussetzer habe ich auch; Scheint sich von Generation zu Generation zu Vererben!
|
Ne das sind nich nur kleine aussetzer,läuft wie nen sack nüsse im leerlauf und wenn mann gas gibt so bis ca 3000 upm merkt mann auch noch das da was nicht richtig ist.
Werden mal weiter schauen hoffe das wir das hinbekommen. Hatte das selbe auch mal,war ne neue kerze im a.... aber komm da erstmal drauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |