![]() |
treffen
Ich nehm mir einfach die Zeit,deligieren ist alles und ne gute Planung macht den Rest. Dafür mach ich seit 30 Jahren keinen Urlaub das heisst einm,al 14 Tage.
Aber ich hoffe im Oktober klappts dann komm ich in Oldenburg vorbei weil ich nach Cuxhaven will. Vielleicht kannste ja wenigstens Sonntag kommen.Kriegst auch guten Kaffe und Frtühstück. |
Das es an verpflegung nicht mangeln wird bin ich mir sicher. :)
|
Darfst auch im Konvio mit mir fahren! :p :D
|
Du darfst ja nur 130 fahren wegen deiner angedetschten zkd. :D
|
hi, hab noch nen funktionierendes gebläse-wiederstand´s "modul" rum liegen.... was zahlst du????:D
|
@Andreas.. Mist, dann war ich vorhin 100 zu schnell.
BTW blubberts arg... mist mist mist... ob ich das allein schaffe die zu wechseln? Ohne Motorkran? *schluck* Was kost nen Dichtungssatz noch gleich? |
Trackbuster:
Ich werde morgen einen Widerstand bei Toyota bestellen lassen. Vielen herzlichen Dank trotzdem TrackBuster ! Ja kaum habe ich die 160`000 km überschritten, kommen die Problemchen :D mfG Dominik |
@Tec: Du kannst auch einen Lötkolben zur Hand nehmen und den alten reparieren! ;)
|
Lötet sich aber sehr schlecht, da dieser komische widerstandsdraht kein lot annimmt...
|
Zitat:
Man kann aber auch so normale Hochleistungswiderstände reinlöten, das funktionierte bei mir recht gut. Am besten zwei oder drei parallel. |
Also, nun läuft meine Lüftung auch auf Stufe 1 wieder.
Der Widerstand hat 52 Franken gekostet- geht ja noch :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |