![]() |
AW: An die Berliner Supra Gemeinde
Hi Toshi,
ja klar, der 26te paßt ja auch gut für Christa. Also bleiben wir jetzt dabei. Zum Grillen können wir uns bei mir oder bei Dir treffen: Bei mir gibt's eine super Aussicht über die ganze Innenstadt und wir sind relativ unabhängig vom Wetter, aber Balkonien ist platzmäßig natürlich begrenzt (sechs-acht Leute) und ich kann nur mit einem Elektrogrill dienen. Bei Dir haben wir soviel Platz, dass wir neben den Supras sitzen und einen echten Holzkohlegrill anwerfen können. Das ist wohl besser. Hast Du eventuell ein Partyzelt oder eine andere Alternative, falls es regnet? Schätze jetzt einfach mal, dass wir mit unseren besseren Hälften so ca. acht bis zwölf Leute werden. Selbst wenn sich mehr anmelden, kann man mit der Hälfte bis zwei Dritteln rechnen, die dann auch wirklich kommen. - Da können wir uns auch ruhig etwas auf die Erfahrungswerte von Diabelo und Janosch verlassen; dann gibt's wenigstens keine Enttäuschung. ;) Auch für den Fall, dass wir nur ein kleiner Haufen sind: Ich freue mich jetzt schon riesig auf den 26. April! :huepf::huepf::huepf: Habe jetzt unter Orga unsere Teilnehmerliste gestartet -> http://supra-forum.de/showthread.php?p=372509 Liebe Grüße - hirni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |