![]() |
AW: König von Österreich
Darf ich Inquisitor werden? :beten:
|
Zitat:
|
Dann würd ich vorschlagen, dass Eure Hoheit gleich mal die KFZ-Steuern einer Nachbesserung unterzieht.
Hab grad meine Steuer und Versicherung bekommen und momentan zahl ich 4teljährlich 356,59 (Haftpflicht)... |
Ich werd das unserem Herrscher bei Gelegenheit so vorlegen.
|
ich bewerb mich dann auch mal um den posten des verkehrsministers... ich hab auch schon das beste argument: richtgeschwindigkeit!
|
Cali, den Posten hab ich bereits! Ab in den Kärker mit dem Putschisten!:poppen:
|
verdammt :D
|
:poppen::pbääääääh
|
Öhm, bist Du nicht Innen- und Außenminister? Verkehr hätte lieber ich (wie doppeldeutig!), hab mich auch vor Cali beworben; außerdem hätte ich Erfahrungen in diesem Gebiet...
|
Mein Rat an den König:
Verkaufe deine Ministerposten jeweils an den Höchstbietenden! Das hat sich in anderen Ländern schließlich auch schon bewährt... :undweg: |
da wir ja aufgrund der allfälligen steuerstreitigkeiten sicher keine diplomatischen Beziehungen aufnehmen werden würde ich mich als fern-östlicher Honorarkonsul anbieten.
|
QUOTE=oggy;371976]Darf ich Inquisitor werden? :beten:[/quote]
:nanana:ich weis warum:anali:aber da würden sich viele drum reißen:nanana:[ |
Ich war schneller als Du, Michicop. Ich bleibe Verkehrsminister. Sonst bekommt unser König von mir kein Bier mehr:heule:
|
unser könig.....
eure hoheit, ich möchte gerne anmerken, das ihr der beste regent seid, der dieses land jeh regiert hat *schleim* Eure intelligenz ist unübertroffen und eure autorität wird niemals in frage gestellt *nochmehrschleim* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |