![]() |
AW: Damons Motor-Umbau
@Damon:
noch ne Frage: da der Lack in der Teilewaschmaschine nun mehr oder weniger ab ist - hast du nen speziellen Farbwunsch ? Ich halts bei Motorblöcken da aber eigentlich mit Henry Ford. "Ein Auto kann jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz" |
Zitat:
|
ich hab nur schwarzen Industrie-Motorlack da, der streicht sich wenigstens auch ordentlich. Das ist dann wie orignal.
Wenn´s bunt sein soll Molotow by Kwasny aus der Spraydose, ist aber sehr teuer. und bevor ich abklebe pinsel ich lieber 2x. |
Schwarz kann ich nicht empfehlen - man sieht evtl. Undichtigkeiten mal RICHTIG schlecht.
Das nur als Hinweis am Rande. |
ich weiß, die bunten Lackierungen werden (wurden früher) eigentlich nicht wegen der show gemacht.
Die Serienhersteller machens trotzdem schwarz (oder grade deshalb). Ne Showlackierung in was auch immmer bunt würde ich auf jeden Fall extra berechnen. Schwarz nicht. So rein vom Arbeitsaufwand her. Es sei denn mir liefert jemand ne gleich gut zu verarbeitende Sorte in bunt. Außerdem wäre mal die Frage was an Farben noch übrig ist. wenn würde ich mir gern ne Farbkombination aussuchen die sonst keiner verbaut im Forum. Die passt dann u.U. nicht zum roten Auto :( |
Damit es nicht nach Kasperbude aussieht, würde ich mich mit der Farbanzahl beschränken. Also schwarz oder rot, evtl. noch silber oder gold, wenn der Rest passend ist. Da ist der Aufwand aber schon wesentlich höher.
|
Was würde denn rot kosten? Kannst ja per pn/mail beantworten? Eventuell hat sich da dann eine andere Farbe als schwarz von selbst erledigt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Damon,
kann Dir ROT empfehlen.:engel: Habe selber lange überlegt denn Block auch wieder schwarz zu machen. Kann Amtrack nur recht geben. :wipp: Würde wahrscheinlich heute noch den Undichten suchen...:heul3: Ein Blick und schwubdiwubs den Tropfenden "Kühlmittelschlauch" gefunden.:huepf: |
Zitat:
|
Wenn ich nur schon so weit währe. :heul2:
bitsnake könntest du mir vielleicht mal sagen wie lang der Block mit der Platte vorne ist? Also die zu schleifende Fläche? |
610 oder 620 ists
|
Besten Dank.
|
Ich nehm rote Motorfarbe wie Dirk S. Sieht einfach supergeil aus!
|
matt schwarz - asorbiert die Wärme am besten ...
und wenn mal mal so bei einem treffen schaut - vergolden ist in :nomoney: mit chrom oder farbe braucht man fürs posen die haube nicht öffnen ... |
Ist halt alles Geschmacksache. Aber vergoldet würde mir schonmal überhaupt nicht gefallen, dann schon lieber Chrom.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |