![]() |
AW: brief
Das ist ja eine Anstiftung zur Straftat
Hallo ? |
...genau,...!!!!!!!!!!!
...das dacht ich mir und ich finde das in einem öffentlichen Forum son Schwachsinn nicht gepostet werden braucht.:form: Deshalb ja meine naive Frage,:weird: hät ja sein können das sich da was geändert hat und ich habs verpasst..:engel:.Also ich finde das ich mich schon ziemlich mit dem Forum identifiziere ,...finde aber auch das ich mich von soetwas stark distanzieren möchte.:shootme: Deshalb empfehle ich son Schwachsinn direkt zu löschen, zu machen reicht da schon garnicht mehr. So habe fertig, :liebe:.... und denkt mal drüber nach,.(vorsichtig ausgedrückt:...).....man könnt fast meinen das eine nicht unerhebliche anzahl an neueren Usern den letzten kit schon aus den Fugen gekratzt hat und nun ans Silber der Großmutter geht... Gute Nacht Supradiabolo |
siehs als spaß-thread :D....brief wird jetzt vernichtet :beten:
|
so richtig spaßig werden das nicht alle finden.
Wir hatten vor paar Jahren mal den Fall, das haben wir durch "zufall" hier in Dresden Teile von einem Hehler zurückgekauft die aus einem grad gestohlenen Wagen kamen. In so nem Fall kannst du immer froh sein wenn dich die Polizei vorher findet :burn: Mir ist scheiß egal wie jemand sein Geld für´s Hobby verdient. Bei sowas werd ich aber richtig sauer. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |