![]() |
AW: Kühler Upgrade
Wie wär's wenn wir erst mal die Kühler ordern und dann sehen, ob das mit den Serienhaltern geht. So viel länger wird das nicht dauern. Es sollten ja eh vorher Maße genommen werden um eventuell neue Halter anzufertigen. Also sollte so ein Kühler schon mal als Muster vorhanden sein.
Und wenn's dann nicht nötig ist, umso besser. Das wär jetzt so mein Vorschlag. |
Any update ???? :hardy:
|
hey jungs.....
hab mir diesen kühler vor einigen tagen von den amis bestellt..... 6 tage später war er da und er passt fast pnp...... das einzige was man machen muss ist die runden serien gummi scheiben ein bisschen kürzen...... sieht auf jeden fall supa aus.... gruß |
Welche Gummis meinst du genau?
Wenn das sonst alles paßt, wär das doch perfekt. Gibt's ne Chance, daß die Bestellung zustande kommt, oder hat sich das erledigt? |
die unten wo der kühler drauf sitzt.....
|
Wer will einen haben....!
Bestellung und Preis steht....!!!! Ihr könnt loslegen....! |
Also, dann fangen wir mal ne Liste an:
1. Gitplayer |
Also, dann fangen wir mal ne Liste an:
1. Gitplayer 2. Maverick_at |
ich les da manual only. heisst das mit meiner at - supra kann ich da net teilnehmen?
|
bau dir halt für dein at öl nen extra kühler :D
|
Hab Interesse halber mal recherchiert.
So sieht das wohl eingebaut aus: ![]() Es wurde aber bemängelt, daß der Junge keine Gummis zwischen die Halterungen und den Kühler gepackt hat, wegen Schwingungsdämfpung und elektrischer Isolierung. :mnih: Weiß nicht, ob man das muß oder sollte. |
@Rome
Wie sieht es mit dem Kühlerdeckel aus? ist da einer dabei? |
Bei Ebay.com wird der Kühler von mehreren Verkäufern angeboten.
Bei einigen ist ein Kühlerdeckel abgebildet. Der Auktionstext ist aber immer derselbe, der Deckel wird also nicht extra erwähnt. Ich nehme daher mal an, daß da einer dabei ist. |
also bei mir war einer dabei....
|
Wenn, dann der hier:
Öffnungsdruck vermutlich 1,1 Bar. Sieht nach dem alten S-Type Verschluß aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |