![]() |
AW: Interrieur komplett in braun
Hmm, da gäbs andere Teile die ich lieber als Ersatz einlagern würde ;)
Mich würden vorallem die Türen interressieren, da dort die grossen Lautsprecher Platz haben. Ich habe bei mir leider nur die kleinen drin. Die alten Türe könnte ich dir Zurückgeben - womit du wieder eine komplette Ausstattung hättest ;) |
Zitat:
a) dat Jeld (heißt nicht, das dein Angebot teuer wäre oder so) b) die Entfernung :( |
Sorry, weis einer wie aufwendig es ist die Sitzheizung nach zu rüsten?
|
Naja, das kommt drauf an, in wieweit die Kabel dafür schon liegen...
Der Schalter ist ja in der mittelkonsole, das ist ein 3 Stufiger (low, aus, high), 4 Poliger Schalter. Kann dir aber leider nicht sagen, wie der belegt ist... Dahin ein Kabel ziehen sollte nicht das Problem sein. Wenn ich raten müsste, würd ich vermuten das da 15 anliegt, allerdings befürchte ich das du an den Sicherungskasten müsstest... Alles in allem sollte das kein allzu großer Akt sein... PS: wo wir gerad dabei sind: was kostet so ein Schalter eigentlich? |
Den Schalter einzel zum kauf wird sicherlich ein wenig schwierig werden... Aber soweit ich weiss sind die Kabel für die Heizung schon verlegt - war zumindest bei mir so.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jupp ist er auch! Hat sogar eine Sitzheitzung :engel2: Die Sitzheitzung will ich in die Supra einbauen. Meine schwarzen Sitze beleiben aber da sie bedeutend besser aussehen! Aber das Einbauen ist wohl doch etwas aufwendiger.......! :heul2: |
Zitat:
|
UP!
Ist noch zu haben! Neuer Preis: 1000.- |
hi, Zubi
Würdest du auch alles einzeln verkaufen?? |
Ja aber nur wenn nicht alles zusammen weg geht...
Ist einfacher... |
Du verstehst mich wohl falsch ;)
Also ich würd schon alles nehmen, nur eben nicht auf einmal. |
Preis gesunken, weil ich bemerkt habe dass die hinteren 2 Kofferaumverschalungen (seitlich) gerissen sind... Können sicherlich geleimt werden.
|
wie viel kostet das gesamt nun in Euro?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |