![]() |
AW: Lenkradnabe Momo, welche den jetzt??
geb dir die e mailaddr.;wien@special-car-center.at,tel. 01 66 21 717 und sag dazu das heute ein e mail mit den photos der nabe geschickt wurde.momo c7728 für celica T18 ,T18f und mr2 w2 bj 92.
|
Danke!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, komm grad aus der Halle und das Lenkrad is drin.
Die Nabe passt wunderbar und ist somit bestens weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die Tipps.... Würd gern mal Bilder reinsetzen, aber weiß nicht wie, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich:doof: |
sagt mal ne frage wie macht ihr das denn mit dem Tempomat-Schaltern???
lasst ihr die total weg oder was macht ihr damit |
Gängige Lösungen sind:
1.Schalter in Mittelkonsole oder sonstwo hinverlegen 2. Tempomathebel aus US-Modellen verbauen(http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=18014&sid=caaec61bb0f060a81c93 4b052eef3d68&hilight=raid%2520grizzly&hilightuser= 0 ) 3.Tempomat ganz ausbauen |
ah ok alles klar danke benni^^
|
Ich habe Variante 3 gewählt ;)
|
Toller umbau aber gibt es keine Lenkräder wo auch tasten für tempomat dran sind , außer Serie ?
|
Ist ne interessante Frage Diabelo.
ich würde nur zu gerne ein Sportlenkrad einbauen nur will ich meinen Tempomat nicht drauf gehen lassen. |
3 tasten in die mittelkonsole bauen, geht genau so gut.
mfg gmturbo |
Zitat:
lieben Gruß aus Berlin noch 3 Tage bis x |
Abdeckungen unter dem Amaturenbrett und Lenksäulenabdeckungen raus. Da kannst dann einfach die Kabel nehmen,die ansonsten zum Schleifring gehen. natürlich kurz durchmessen,welcher der Anschlüsse für Hupe ist. Die anderen 2 (3 bei Facelift) abtrennen und dorthin verlegen,wo man will.
Die schönste Lösung ist meiner Meinung nach der Ami-Schalter. Ich krieg die Tage Bescheid wegen nem genbrauchten,dann mach ich das so. Wenns nich hinhaut schmeiß ich Tempomat ganz raus. Benutz ich eh eher selten. Sportlenkrad mit Tempomatschaltern findest wohl nicht. Verschiedene Autohersteller lösen die Elektrik anders und dann genau für ein Auto ein Sportlenkrad zu produzieren ist relativ unwirtschaftlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |