![]() |
AW: Bitsnake's Domstrebe für hinten
einfach hinschreiben ,pn kommt vom anbieter
|
Österreich ist kein Problem weil EU. Da kann ich mit Hermes einigermaßen günstig schicken.
Zahlung per Überweisung oder zur Not auch Paypal. Die Streben kommen Ende dieser Woche, müssen dann noch umgebaut werden. das geht aber recht schnell. Gruß John |
Ich nehm auch eine!
Daher: 1. CrusaderMk3 (1x) 2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M ( ....und es die fürn hunni gibt) 7. brummbrumm ( ....und es die fürn hunni gibt) 8. Christian 9. 10 |
Los - noch 2 Mitbesteller, aber flott.
So eine Strebe bringt :laut: a) mind 10 PS b) ist sexy c) macht erfolgreich |
keine panik, die Streben sind gleich fertig. hab doch gesagt ich fang schon an, auch wenns nicht wirklich 10 sind.
|
@ bitsnake
Kommst du nach Freital? Wäre auch an soner Domstrebe interessiert. Wenn ich nicht zu spät bin dann nehme ich eine. Dann wäre das: 1. CrusaderMk3 (1x) 2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M ( ....und es die fürn hunni gibt) 7. brummbrumm ( ....und es die fürn hunni gibt) 8. Christian 9. Smint2000 10 |
Zitat:
:winky: |
heute abend, hab im moment kurze Elle. hab das aber noch auf dem Merkzettel stehen
|
1. CrusaderMk3 (1x)
2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M ( ....und es die fürn hunni gibt) 7. brummbrumm ( ....und es die fürn hunni gibt) 8. Christian 9. Smint2000 10. diabelo spezial -------------------- damit sind die Halter alle, hab nur 10 Sätze. Streben sollten heute auch fertig sein, muss ich heute nachmittag aber sehen wenn ich die abhole. |
Wie ist das mit dem Versand geregelt? Ich bräuchte noch deine Kontodaten, aber die IBAN, dein Name und Anschrift.
|
Moin, bist du Schweizer ? Dann muss ich mal sehen was das verschicken kostet.
Streben werden Anfang nächster Woche erst fertig, dafür hab ich gestern schon feine Kartons abgetragen in passender Größe. Muss die dann mal messen, danach hab ich endgültige Versandkosten. Gruß John |
Bin Deutscher, wohne aber in der Schweiz, ich brauch die IBAN halt für die Überweisung, ne Adresse hab ich auch noch in Deutschland. Kannst du also auch da hin schicken. Bin Anfang Juni dort, und dann gehts nach Freital :fahrn:
|
mit deutscher Versandadresse ist das ok. Außerdem ist Freital grad vor meiner Haustür.
PM´s mit Bankdaten / Versand gibts morgen. Habe die letzten zwei Tage jeweils bis nachts halb eins gearbeitet. Falls sich wer wundert das ich so spät erst antworte. Heut mach ich mir mal nen ruhigen Sonntag. Gruß John |
war mal wieder zu langsam :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal sehen ob was übrigbleibt. Gibts aber sicher wieder mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |