![]() |
AW: Tag der Abrechnung
Naja, gibt ja net so viele aus Erfurt. Aber da ich die Geschichte sonst net kenne muß ich mich auch raushalten.
|
kann es sein das Du im Moment wieder reichlich Streß hast
|
zustand 1-2 :mnih:
:D |
Is dat der Breitbau der nach Ossi-Land ging?
|
Zitat:
Ja es ist der breitbau der nach ossiland ging, mal schauen was mein gutachter zu dem gebrauchszustand sagt und wieviel ich einklagen kann als schadensersatz:o Zumal der geschlossene Vergleich auch nicht eingehalten wurde:form: der Träger der Front fehlt auch! Mögen die Spiele beginnen:huepf: |
Krass, wenn das alles so stimmt wie Christian hier schreibt, dann ist das dass stärkste stück seit langem hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Glück bei den Klagen Christian. Sowas zu machen ist echt ne Schande!! |
Ich lese hier nur wirres Zeug, red doch mal Klartext oder was soll das sonst hier im Forum?
|
ich muss auch sagen ich finde das alle hand was der da abzieht wer immer das ist.
Ich denke es ist sogar besser das der name nicht genannt wird denn ich glaube der würde hier keinen fuss mehr fassen können. "kopfschüttel" |
Naja, das Nennen des Namen wäre rechtlich wohl nicht soo klug, zumal Christian sich auch nicht zu einem schwebenden Verfahren äußern darf (weiß auch nicht jeder, das man sich nicht zu verfahren äußern darf)...
|
muß ne Gottesfügung sein.:D
|
Versteh gar nicht was das jetzt wieder hier im Forum verloren hat, kannst es ja dann reinsetzen wenn das Verfahren abgeschlossen ist und die Entscheidung feststeht. Ansonsten heitzt das nur unnötig die Gerüchteküche an, und ausserdem hören wir hier ja nur eine Seite der Geschichte... (Was nicht zwangsläufig bedeutet dass diese nicht stimmt!)
|
Zitat:
anderenfalls sollte man warten bis das Verfahren abgeschlossen ist und sich dann äußern...(wenn man denn unbedingt will...) |
Jep, die Vorgeschichte würd zur Aufklärung beitragen (auch ohne Namen).
|
Ich kenn da einen,der kennt einen,der den kennt!
Und wers genau wissen will kann ja nee PN an C....... schreiben! Ich weiß bei wem ich hier was im Forum kaufen/in Auftrag geben würde und bei wem nicht!!!!!!!!!!!!! Bei dem nicht!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Ich mein das hier ist doch ein öffentliches Forum...und wenn den Mitgliedern des Forums vor bestimmten Käufern bzw. Verkäufern gewarnt werden soll,dann muß auch Roß und Reiter genannt werden !! Wenn das aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist,dann einfach garnichts schreiben. So wie das hier angezettelt wird ist das mit verlaub gesagt einfach bescheiden...meine Meinung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |