![]() |
AW: suche Supra !!!
die beiden dunklen sind nicht schlecht mit rot und automatik würd ich garnicht anfangen .. ist meine meinung
|
:confused:Wie ist denn nun die Farbe von OggY ? Meine Kakerlaken sind zu schnell ,kann die farbe nicht richtig erkennen.Saufen wohl immer heimlich von meinem Supraspritt.:confused::huepf::huepf::huepf:
|
:winky:Schöne Supra! Wer putzt die Felgen? (Viel zu viele Speichen.!):winky:
|
Also,die schwarze Kennz. HAM- ist bei mir in der Nähe!
Soll ich Sie mir für Dich mal anschauen? |
das wäre super nett von dir. Leider ist die schon verkauft!
|
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
die ist warscheinlich zu weit weg von dir!? sieht für mich auf den ersten Blick ganz gut aus.. |
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bvlbuyoszslt
kennt die jemand, oder gehört sie sogar einem Forumsmitglied? Wenn die was taugt und das Tuning ordentlich gemacht wurde, wäre die Interessant. |
Das ist die Ex-Supra von Matce aus Österreich.
Der lebt jetzt in den Staaten. Hatte einen umstrittenen Dyno-Lauf. Sonst aber sehr hübsch. Wundert mich, dass die so billig ist. Verdächtig... |
Hoppla, nicht genau hingeschaut.
Die soll 10000€ kosten. Ich dachte Dein Limit waren 4000? |
ja 4000€ für eine Stock oder leicht getunte damit ich dann auch noch Geld reinstecken kann.
|
schaue mir morgen eine Supra an in 34277 Fuldabrück. wer Zeit oder Lust oder beides hat den bitte ich doch mitzukommen und den Wagen mit mir zu testen.
Ansonsten versuch ich wiedermal mein Glück ;) |
schade das ich keine Zeit hatte sonst wär ich mit gekommen,aber da haste keinen Fehler gemacht
|
hast eine PN! ;)
@ all - die Suche hat ein ende. Habe mir gestern eine Supra gekauft (die aus Fuldabrück) Bin 400km ,vollgepackt mit Ersatzteilen, damit nach Hause gefahren und lief alles wunderbar. Danke an alle schonmal für die Hilfe bis hierhin. Ohne euch hätte ich jetzt bestimmt eine Leiche bei mir vor der Tür stehen ;) |
naja, freu dich nich zu früh ;) aber glück wünsch ich dir allemal :D
|
kann sich ruhig freuen die Supra ist das Geld wert,da passiert nichts ,die war in guten Händen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |