Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wurzelholz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23920)

Rome 03.03.2008 23:03

AW: Wurzelholz

:beten: Das will ich sehen....! :beten: Mach unbedingt mal paar Bilder, schnell schnell...

Toshi 03.03.2008 23:11

wird nen bissel dauern aber ich mach welche

Benjaminvegeta 03.03.2008 23:11

jupp.wenn du nen post verfasst scrollst einfach runter. unter dem "Antworten" Button kommt dann der kasten Zusätzliche Einstellungen und da is dann der Anhänge verwalten Button den dogbony grad geschrieben hat

Toshi 03.03.2008 23:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
leute ihr habt glück habe noch alte bilder ^^

ich dachte eigentlich das haben alle supras aber gut nun bin ich erstaunt schaut an die tür und an die schalt um rahmung die selbe scheiße im tache wurzelholz ohne ende überall furchtbar

gitplayer 03.03.2008 23:17

Ach ganz da oben sind die!

Naja, da is bei den Supras normalerweise nix. Werden wohl doch geklebt sein!

Benjaminvegeta 03.03.2008 23:19

Wie das mal überhauptnicht reinpasst^^

Also da wo die Leiste an der Tür ist, ist eigtl gar nix.Einfach flach das Basisimaterial, dass auch um deine Leiste rum ist. ich tipp mal dass es einfahc geklebt ist, würde aber zur sicherheit mal von hinten ansehen,nich dass es doch geschraubt wurde,wenn da echt holz drunter ist

Toshi 03.03.2008 23:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich muss dazu sagen das auto ist nen re-import und im tacho ist das selbe wurzel holz drin also ich denkle nicht das das nachträglich gemacht wurde

dogbony 03.03.2008 23:22

Die Folien und Leisten bekommt man so zu kaufen. Tja, die sind wohl geklebt. Wenn du die abmachst gibts häßliche Stellen. Am besten neue gebrauchte Verkleidungen kaufen. Dazu auch die Abdeckung am AT Hebel und die Blende am Tacho (kann man austauschen)

suprafan 03.03.2008 23:25

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 367894)
also ich denkle nicht das das nachträglich gemacht wurde

Also ich denke nicht, dass das ab Werk war... nirgendwo auf der Welt :heule:

Toshi 03.03.2008 23:26

na klasse oder ich wixe mir einen ab indem ich die im eingebautem zustand beklebe das wir sone miese arbeit :weird::rolleyes:

Rome 03.03.2008 23:26

War sicherlich eine Sonderanfertigung für einen Schaich oder son Blödsinn... Wo kommt deine Lady her, weißt du das...?

Achso --- bloß nix anrühren... :haeh:

Toshi 03.03.2008 23:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich weis nicht wo die her kommt aber es ist nen bissel merkwürdig ich kann ja mal nen paar bilder rein machen aber wie gesagt da sieht sie nicht so schön aus weil sie damals am anfang stand mit der renovierung^^grinz

dogbony 03.03.2008 23:30

Ist keine Sonderanfertigung. Da hatte jemand langeweile und nen schlechten Geschmack.

Benjaminvegeta 03.03.2008 23:30

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 367894)
ich muss dazu sagen das auto ist nen re-import und im tacho ist das selbe wurzel holz drin also ich denkle nicht das das nachträglich gemacht wurde

Du hättest dann die einzige bekannte Supra mit original Wurzelholzausstattung.
Das wurde schon nachträglich gemacht.Die instrumententafel mit Wurzelholzfolie zu beziehen is ne Leichtigkeit.
Noch dazu springen die Türleisten aus dem Design.Wenns original wäre, dann wäre das Holz anstele der Stoff/Leder einsätze in der Tür und nicht einfach oben draufgeklatscht.

P.S. weil ich grad die alten Bilder seh: War das damals ein Scheunenfund? ^^
Der Motor sieht ja böse verstaubt aus

Toshi 03.03.2008 23:33

das stimmt schon es sieht sehr spatanisch aus aber das wurzelholz ist wirklich nicht nur ne folie es ist echtes holz ( ne art latte) auf dieser ist das wurzelholz und dadrüber ist ne recht dicke durchsichtige plaste schicht also es ist nicht das billig klebe zeug

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.