![]() |
AW: Eigenbau
Zitat:
gabs schon mal bei ebay...für bergrennen..ist für 2800 weggegangen...war vor 3 jahren oder so. ist nichts besonderes...hab ja auch nen 7mgte drin :dd: |
Zitat:
du kommst nicht zufällig ausm 200sx forum :D...einer von uns ist nämlich in der tuningfirma die den dragster kadett aufbauen. |
Zitat:
die ist ja auch übertrieben :D...eigentlich habe ich alles alleine gemacht...elektrik...den umbau an sich usw... nur beim schlachten von beiden fahrzeugen hat mir ein kumpel geholfen. ich sag mal so...das tragischte war das ich die spritzwand in der mitte zertrennen musste und nach hinten um 10cm versetzen musste. das andere war ziemlich easy. |
:bleifuss:7M woanders-reinsetzer sind cool :loveyou:
und nen motor wo rein setzen wo der nich rein gehört is immer ne große sache weil immer probs auftreten ... am schlimmsten sind die an die man nicht vorher gedacht hatt ... :engel2: aber egal ich kenn mich da eh nich so aus :confused: |
hehe :D
naja nen traum wäre auch ein ae86 mit rx7 20b gibts sogar nen video http://de.youtube.com/watch?v=jGp3hCK-jRg |
Zitat:
|
Zitat:
|
den kompletten motorumbau gibts in japan mit versand nach deutschland für 5000,-euro
hat jemand zufällig nen ae86 zu verkaufen? |
Zitat:
obwohl wir haben immer noch den besseren sound .. nix geht über nen guten alten Langhuber (Brubbel Brubbel zisch zisch ) |
Zitat:
ja nee...ist schon klar das der mich platt macht.....glaub mir...damit machste alles platt....selbst ferrarie...die sind recht träge. ich sage mal so....800kg...mehr aber auf keinen fall...wenn er aber richtig gewicht abspeckt...alles raus was nicht gebracuht...kleinen tank...alu teile...plexi scheiben..gfk türen kommt er damit auf 650kg runter. :lui: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |