![]() |
AW: Unterschiede Wasserkühler
ich hab mir den hier veraut. Qualität ist einwandfrei, genau wie passgenauigkeit.
http://www.ebay.com/itm/300613165910...e35 6&vxp=mtr war innerhalb von ner woche da, sogar verzollt. musst nich zum zoll fahrn, kriegst ne rechnung vom spediteur. #Kühlt um Welten besser als das serienteil. |
das mit dem verzollen und so klappt bei mir irgendwie nie. die penner schreiben grundsätzlich n brief, dass ich zum kack zollamt kommen soll
wie lang hast den schon drin? is halt china warrior hm |
normalerweise ists zum selbstverzollen. aber bei dem kühler wickelt das die Spedition ab. Hab den seit über nem jahr drin. ist alles einwandfrei. temp ist nie über 82°C
|
welche spedition wickelt das ab?
was muss ich da noch machen wenn ich den scheiss über paypal einfach "zahle" sonst schreib ich halt immer die sollen auf jeden fall ne rechnung außen dran kleben für den kack zoll und frag ob die das für zzgl. geld verzollen - aber bisher immer " selbstverzoller" ps sonst wird immer zwischen AT und MT Getriebe unterschieden - hier nicht hmm hast du AT? |
habs nur pae paypal überwiesen, ne woche später war der kühler da. hab dann ne rechnung von der spedition bekommen für die verzollung. Also das war bei dem anbieter jedenfalls so. Der kühler ist für ne MT. AT hat ja noch den ölkühler integriert
|
dachte at/mt unterschiede sind lediglich eben anhand der abmessung zu unterscheiden
naja egal kommt ja dann sicher fast aufs gleiche raus oder verzollen die speditionen mit geringerem zinssatz? |
nene, der at kühler hat nen integrierten kühler fürs getriebeöl.
Die von der spedition haben nen kleinen betrag für ihre arbeit beim verzollen berechnet. werd mal schauen, ob ich die rechnung noch finde. Den kühler fahren hier noch mehrere ausm Forum. ich meine nen thread damit gelesen zu haben. Musst mal suchen |
scheint ja auch 12 monate garantie oder sowas zu geben.. nur die frage is dann wie das so abläuft ;) haha
jo dann schau ich mal, dass ich den demnächst kaufe oder doch nen originalen nachgebauten |
http://supra-forum.de/showthread.php?t=33234
in den letzten beiträgen schrieben n paar drüber^^ |
hab halt kein bock, dass deshalb dann die zkd hoch geht :D entscheid ich dann spontan ob aftermarket stock oder halt alu
|
also valeo scheint aus frankreich zu sein!? hat in heilbronn glaub auch n werk
dann nehm ich lieber nen stock kühler als son chinaböller hm |
solang du mit der leistung nicht hoch hinaus willst,bzw. stock bleibst ist der serienkühler auch in ordnung^^
|
also 600 ps halt :D
nee also 2013 dann vielleicht mal n andrer turbo und 350 ps maximal aber die nächsten jahre wohl eher an die 300 maximal |
valeo ist gut, ansonsten gibts auch noch nissens
|
jo nehm dann so einen.. gefällt mir auch besser wie son hässlicher alublock vorne dran
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |