Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Strassenrennen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23859)

Toshi 27.02.2008 21:02

AW: Strassenrennen

also ich sag es mal so es sind nicht nur idioten berlin ist da auch ganz streng in zonen eingeteielt Treptow Köpenik ist zum beispiel hart in import hand also japanische autos also ich muss sagen es kommt vor das unsere freunde und helfer sich zu uns gesellen und sich das ganz emit ansehen und das ist nicht selten der fall

Jaco 27.02.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 366872)
also ich sag es mal so es sind nicht nur idioten berlin ist da auch ganz streng in zonen eingeteielt Treptow Köpenik ist zum beispiel hart in import hand also japanische autos also ich muss sagen es kommt vor das unsere freunde und helfer sich zu uns gesellen und sich das ganz emit ansehen und das ist nicht selten der fall

wie? das paradies ist in berlin? ;) :D :D

lol im ernst wie soll ich mir das jetzt vorstellen?? also die gesellen sich zu euch, mampfen donuts, reissen ein paar schlechte witze und verziehen sich wieder? :hardy:

Toshi 27.02.2008 21:17

nein stell dir das in etwa wie nen großes tuningtreffen vor sowas wie VW blasen und so nur halt mit japanischen karren und dann fährt man zum spass gegeneinander und die bullen schauen sich das an ^^ sie kommen fast regelmässig dazu und fangen an sich die autos anzuschauen und klug rumzu labbern bisher wurde noch keiner von uns dort hoch genommen

Jaco 27.02.2008 21:23

bei uns lauern die bullen schon bei gewöhnlichen tuning treffen bei der nächsten kreuzung um danach nach lust und laune zu kontrollieren!!

ich habe hier letztens sogar ein kleines "rennen" auf der autobahn beobachtet... fiat coupe vs. mazda 6 mps ..... nach einer weile schaltete der mps plötzlich das blaulicht an!! hier nutzen die wirklich jede möglichkeit aus!!

Toshi 27.02.2008 21:25

also da ist berlin wirklich recht locker muss ich sagen und wie gesagt wir durften sogar schon unter die streng gehütete motorhaube eines bullentaxis schauen ^^ nen netter BMW war nicht ohne was da so zum vorschein kahm^^

Jaco 27.02.2008 21:34

die schweiz ist halt leider nicht so ein motorsport begeistertes land !!

den unterschied merkt man schon stark... wenn man hier in engen gassen seine auspuffanlage sounden lässt bekommt man alles schand und zeichen an den kopf geworfen..... in italien rennen alle an den strassenrand und jubeln & winken... danach kommt ne oma von hinten und will überholen :D :D !! dort ist irgendwie jeder ein rennfahrer

Toshi 27.02.2008 21:35

klar gibt es die die der meinung sind ihren status durchzusetzen aber man kann sich durch kleine kniffe immer wieder daraus befreien nur hat man trotzdem nen haufen ärger mit den netten leuten in grün wenn man sein gutes auto dann wiederhaben will das wird teuer

Dark Shadow 27.02.2008 21:47

Toshi lösch mal deine Beiträge...
weist am ende liest ein Reporter mit und dann heißts noch so siehts wirklich aus...

Jaco 27.02.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 366898)
Toshi lösch mal deine Beiträge...
weist am ende liest ein Reporter mit und dann heißts noch so siehts wirklich aus...

dann soll er das mit dem mps lesen :D

Toshi 27.02.2008 22:03

^^ joa naja wird schon nich geschehen ^^

Jaco 27.02.2008 22:16

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 366904)
^^ joa naja wird schon nich geschehen ^^

.... stand als schlusszitat in der reportage ;)

Toshi 27.02.2008 22:19

joa ok ^^ also für die reporter ich fahre einen Trabbi baujahr 88 mit heckantrieb und voll verspoilerung
des weiteren hat mein " takt takkermotor 800 PS und ich bin DRift weltmeister in der DDR klasse^^ so liebe reporter bitte hebt das aus den text hervor^^

King of Queens 27.02.2008 22:45

hallo

ich rieche hier eine gewisse Verherrlichung von Strassenrennen.

Es sollte jedem bewusst sein, dass bei richtigen Rennen und Rennfahrern Regeln gelten. Der Fahrer muss eine gewisse "Platzreife" haben.. Da kann nicht jeder kommen.
Bei Strassenrennen fährt jeder, der einen Führerschein hat. Das ist echt gefährlich. Natürlich gibt es die die gut fahren können, schnell reagieren und jeder Situation gewachsen sind.. nur auf einen solchen folgen 100 Volldeppen, die einfach nur nen treter nach unten drücken können. Selbsteinschätzung ist nicht des jeden Stärke, sieht man teilweise hier im forum auch. :undweg:

Wollte nurmal diese verherrlichende Ansicht nicht so stehen lassen.

Gruss Dusko:winky:

suNji_mkIII 27.02.2008 22:48

ich seh schon die Schlagzeile:
Insider packt aus! Illegale Rennen im Hauptsitz Deutschlands!
Er, Drift-Weltmeister mit 800PS Trabbi, möchte unerkannt bleiben!

King of Queens 27.02.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Full_Throttle (Beitrag 366834)
Ist doch einfach ein Klasse Beispiel dafür, wie leicht es für die Medien ist, eine Geschichte ( teils sogar unbeabsichtigt) zu manipulieren nur um die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Richtig tragisch wird es, wenn irgendwelche Einfaltspinsel sich auf einzelne Quellen verlassen und alles das sie vorgesetzt bekommen 1 zu 1 glauben und so ihre Werte und Vorstellungen aufbauen...

Beispiel: "Blick" und "Bild" Leser....

ou... du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Da brauchts echt nicht viel....

eine Statistik, eine auffällige aus der Gruppierung, einige Zeitungsartikel und schon glauen es 7.5Mio Menschen....:eieiei:

Ich denk nicht, dass es immer Dumme Menschen sind, wenn du meinst.. kann schon sein:top:

Gruss Dusko:winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.