![]() |
AW: Drängler auf A7 bei Überholmanöver beschossen
Zitat:
|
Ja ich meine nur, es wird nicht der Fahrer angemahnt welcher mit 80 - 90 auf der Überholspur die ganze Autobahn blockiert. :form:
|
In der Schweiz ists ja auch normal, das man er-/beschossen wird, wenn man irgendwas überholen will oder etwas schneller fahren möchte :aua:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mich beschießt keiner wenn man mich hört bin ich schon weg ^^:hph::fahrn:
|
Zitat:
Ich fahr prinzipiell rechts vorbei und drängel nie wenn da einer links schläft. Rechts vorbeifahren ist auch doppelt so billig wie drängeln und gibt nur einen punkt verglichen mit drängeln das gibt drei punkte und ist eben doppelt so teuer und soweit ich weiß ist da der Führerscheinauch weg wenns blöd läuft. Rechts vorbeifahren kostet laut letztem stand 120 Euro und nen punkt dabei ists egal ob als rechts die rechte oder der Standstreifen genutzt wird. Wobei ich nicht auf den Standstreifen rüber ziehe zum überholen, das find ich jetzt dann zu dreist. Wenn man den nutzen müsste dann ist die Autobahn nunmal voll und dann liegts an keinem Idioten der nicht weiß das man rechts fahren soll und dann füge ich mich da gern und bleib gemütlich dahinter. Theoretisch aber kann man da auch aufm Standstreifen vorbei. Manche Gesetze sind schon interessant. Zumindest den Standstreifen als Überholspur würd ich mal teurer machen von der Strafe her ist von der Kategorie her finde ich nicht ok. Zum glück scheinens wenige zu wissen weil sonst würden wohl mehr auch den nutzen. |
Noch günstiger ist wohl die Verwendung von Sondersignalen. Das Blaulicht kostet nicht viel und die Strafe auch nicht. :tüddeldü:
Dürfte aber häufiger geahndet werden. |
Blaulicht ist schon geil in dem Fall BKA in Richtung Liechtenstein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |