![]() |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Die sind bei der Freischaltung inkl. - dafür kostet die Freischaltung halt auch entsprechend. |
Zitat:
ist ein scherz, oder??? |
Zitat:
Ist bei Märzähdes (:D) doch genauso, da gibts sogar gleich noch neue Tachoscheiben (bis 320km/h), nebenbei noch ein Fahrertraining und halt neue Reifen. Kostet aber auch dort n ganzen Haufen Asche. |
Zitat:
warens 1600 oder 3200€ oder so?? hier ist von 2350€ die Rede |
Glaub mir,Kohle is dat geringste Problem vom NB!!
|
ist doch aber logisch das BMW jetzt sagt wir geben keine garantie mehr der motor hat jetzt noch höhere belastungen zu tragen wenn er die 300 fahren will und da geht schnell was hoch BMW hat die begrenzung nicht ohne grund reingehauen ^^ somit würde ich sagen kopletter verfall der garantie auf Motor und Fahrwerk
|
bin nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber die 250Km/ Begrenzung haben andere Gründe als dass BMW angst haben muß, dass der Motor platt macht!
|
BMW macht schon gute Motoren genau wie Toyota aber es stehen genug "dicke" beim BMW Händler hier in Neuwied mit Motorschaden.Also kriegst Du die auch klein.Aber das ist klar man kriegt jeden Motor platt.
Man sollte nicht vergessen das es sich doch gut anhört wenn eine Marke Verantwortung zeigt. |
Zitat:
Das ist schließlich billiger, als wenn man alle Fahrzeuge für die theoretische Höchstgeschwindigkeit haltbar macht, obwohl nur meinetwegen 5-10% der Käufer überhaupt die Begrenzung entfernen lassen :mnih: Daher berücksichtigt man halt bei der Entwicklung eine vMax von ca. 250 und gibt für alles darüber keine Garantie mehr. Der Kunde ist ja schließlich gewarnt worden. So würde ich mir das jetzt zusammenreimen... |
Ja, so würd ichs auch sehen.
Das die 250km/h den Herstellern auch nicht ungelegen kommt, zumal man auch schon 250Pferde und mehr für diese Geschwindigkeit benötigt, so dass es nicht unbedingt jedes AUto betrifft. |
Was das denn bei den früheren BMW auch so?
Ich denke da an M3 oder M5 von vor 1999 oder E34 540 usw. Wie sieht das mit dem 850 aus? Hat der 350z auch eine Begrenzung? |
soweit ich weis hat der 350Z auch ne begrenzung drin der 850 gute frage aber ich würde mal sagen das der auch nicht offen ist was den E 34 angeht glaube ich nicht das wenn sie den 8er schon zu machen das sie den 34er offen lassen würden
|
Zitat:
|
also ich weis von mazda das die begrenzungen auch den motor schonen sollen damit er nicht noch früher abtritt
|
Wie sieht es denn mit dem Mustang GT500 aus - den find ich echt nice.
Mit 500PS müsste der doch auch ganz gut gehen...auf der Ford HP steht leider nix über die max. Speed. Macht vielleicht auch wenig Sinn in USA. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |