Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   noch 1 Woche (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23792)

diabelo 24.02.2008 21:32

AW: noch 1 Woche

Tja und bei mir ist seit Heute Feierabend
ZLKD ist durch verbrennt das Wasser pur , das wars dann erst mal zum Sommeranfang lol
Liebe grüße aus Berlin
diabelo

Christa 24.02.2008 21:48

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 366145)
ZLKD ist durch verbrennt das Wasser pur , das wars dann erst mal zum Sommeranfang lol
Liebe grüße aus Berlin
diabelo

Das ist ja Scheisse ,kann dir nur hilfe über kleine Tanksttellenwerkstatt anbietten .Berlin-marzahn ,.Ab 1.3. darf ich wieder Fahren.:loveyou:

suprawilli 24.02.2008 21:54

Zitat:

Liebe grüße aus Berlin
diabelo

Wie motivierst du dich immer damit du sie nicht abfackelst? Besuchst du entsprechende Kurse oder nimmst du Rauschmittel?

Silent Deatz 24.02.2008 22:16

Zitat:

Liebe grüße aus Berlin
diabelo

Fährt deine Supra auch oder steht die nur :engel:
Jetzt hast es zurückbekommen :D :f*ck:

Christa 24.02.2008 22:41

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 366149)
Wie motivierst du dich immer damit du sie nicht abfackelst? Besuchst du entsprechende Kurse oder nimmst du Rauschmittel?

Das ist eine Beleidigung gegen über Diabelo. Sie mal zu .,wie du dich entschuldiegst.Oder ruf dein Freund an ,das er alles wieder löscht.

Silent Deatz 24.02.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 366159)
Das ist eine Beleidigung gegen über Diabelo. Sie mal zu .,wie du dich entschuldiegst.Oder ruf dein Freund an ,das er alles wieder löscht.

Wie motivierst du dich immer damit du immer so einen Müll schreibst? Besuchst du entsprechende Kurse oder nimmst du Rauschmittel?

@suprawilli
Danke für den Text :)

Christa 24.02.2008 23:05

Danke ,das du unparteisch wie die Regierung bist.

Silent Deatz 24.02.2008 23:07

Ich bin nich unparteiisch, ich bin der selben Meinung wie suprawilli. Mit dem Unterschieden das ich dich frage.

diabelo 24.02.2008 23:11

Zitat:

Das ist die vorfreude das er ende März wieder laufen wird und das mal von jemanden bestimmten gemacht wird :dd:

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 366159)

Christa bleib locker ist keine Beleidigung wenn du komplete geschichte meineer Supra kennen würdes , dann würdes Du suprawilli´s satz auch verstehen :winky:
Also nicht so schlimme worte hier bitte :beten:
Liebe grüße aus Berlin :f*ck: diabelo

Phoenix 24.02.2008 23:11

Zitat:

Ganz einfach, er hat mich! Ich bau ihn immer wieder auf und dann ist erstmal wieder ruhe im Kasten, bis zum nächsten Problem. :engel::engel: So oft wie ich mit dem telefoniere, könnten wir auch gleich ne Gegensprechanlage von Berlin nach Rödinghausen legen lassen. :undweg::undweg:

diabelo 24.02.2008 23:12

Christa & Silent Deatz

Sitz , Platz , Aus

Christa 24.02.2008 23:18

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 366165)
Ich bin nich unparteiisch, ich bin der selben Meinung wie suprawilli. Mit dem Unterschieden das ich dich frage.

Bitte noch mall neu ,versteht ja keiner??????

Silent Deatz 24.02.2008 23:20

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 366169)
Bitte noch mall neu ,versteht ja keiner??????

Musst du auch nicht verstehen...

suprawilli 24.02.2008 23:31

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 366166)
Das ist die vorfreude das er ende März wieder laufen wird und das mal von jemanden bestimmten gemacht wird :dd:
diabelo

Ha, ich habe den Fehler...."er" ist eine S I E.
Ich drück dir die Daumen das sie dann läuft....und läuft....und läuft....und läuft....und läuft...
:fahrn:

diabelo 24.02.2008 23:40

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 366174)

Ha, ich habe den Fehler...."er" ist eine S I E.
Ich drück dir die Daumen das sie dann läuft....und läuft....und läuft....und läuft....und läuft...
:fahrn:

Ach wird schon , hoffe nur das Block und Kolben in Ordnung ist , dann darfst mal hoffentlich länger mit einer Kopfdichtung fahren als 2000 km

Das nervt alle 2 Jahre
Tüv
AU
Kopfdichtung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.