![]() |
AW: Non Turbo non Targa - erstrebenswert?
Zitat:
|
laßt mal die Nt`s in Ruhe die verheizen jede stockturbo,ich habs bewiesen
|
Zitat:
|
schafft keine Blitz
|
Zitat:
|
Kolbenringe nicht zu vergessen
|
haja, kolben machen ja auch 100.000 u/min ;)
|
Zitat:
Hab da gerad die Kolben mitm Läufer verwechselt ;) |
Wie wärs mit ner Einzeldrosselanlage wie beim z.B. M Modelle von BMW,Fächerk.etc.!!!
|
Und verkauft der Hr. Schlachter jetzt so eine NT mit zusätzlichem T?
|
Zitat:
Aber Saug tuning würd ich echt lassen ist verhältnismäßig extrem teuer. Da kannst dann z.b. Ventiltrieb komplett tauschen inklusive ner scharfen nocke, andere Kolben, mehr verdichten, rotierende Massen erleichtern, dann Steuergerät womit du den Motor auf die veränderten parameter perfekt abstimmen kannst, einlass und auslasskanäle bearbeiten. Sprich das ist einfach alles teuer was man da machen kann. Bevor ich damit anfange würd ich auch wiede einfach nen Turbo draufklatschen. Aber das ist für mich echter Schwachsinn bei ner sauger, weil dann kauft man halt gleich ne Turbo. Sauger Supra würd ich mir wirklich nur kaufen wenn du die so lassen willst wie sie ist. Ansonsten ne Turbo. Sauger würd i mir nur kaufen wenns die mit Turbo nicht gibt dann rechnet sich für mich auch die umrüstung auf Turbo. Finde es blödsinn ein Auto als Sauger zu kaufen das es schon als Turbo einfach so zu kaufen gibt und auch nicht welten teurer ist. Gruß Frank |
Zitat:
Ich hatte da aber noch reichlich Platz... :D (nur das Öl wurde auf Dauer zu heiß *G*) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |