![]() |
AW: Knall -.-
gut einstellung, kann aber teuer werden ;)
|
Zitat:
:top: das ist die Richtige Einstellung :top::top: |
ich habe di elady von meinem damals besten freund geerbt er starb damals an gründen die ich lieber nicht nennen will aufjeden fall hat er sie mir vermacht egal was kommt ich hänge mit leib und seele an diesem wagen und ich werde ihn nicht so einfach aufgeben egal was kommt
|
Ist die Werkstatt direkt neben der Stadtautobahn?
|
nein die ist in altglienicke bei mir gleich
|
Hab grade bei ner Supra die Ajusa Dichtung verbaut. Mit Kopf schleifen,
Ventilschaftdichtungen wechseln, ein paar Gewinde instandsezen, neueen Stehbolzen am Abgaskrümmer usw, hab 885,- dafür berechnet. |
na ich hoffe mal so teuer wird es bei mir dann doch nicht naja mal sehen morgen werde ich ja hoffentlich mehr wissen :heul3:
|
Zitat:
einmal eine MK III Zylinderkopfdichtung gemacht ? |
ja haben sie sie haben auch viele andere hoch motoriesierte wagen bereits gemacht sogar die alten 12 zylinder ferrari
|
Zitat:
Wenn der Kolben im Verdichtungstakt steht und Wasser durch die defekte ZKD in den Zylinder läuft wird man beim starten ein "Klack" höhren. Kann einem schlimstenfalls ein Pleul verbiegen. Bei der Supra habe ich es schon 2 mal erlebt. Pleul war dabei nicht krumm, die Dinger sind recht stabiel. |
Zitat:
Hab einen Wasserschlag mal im Ami-Forum an einem 600PS 7m gesehen. Der Kerl ist mit Vollgas durch ne Pfütze gerauscht und der offene Luffi hat dabei wohl nen tieeeefen Schluck genommen :D Aber das Pleuel war noch heile! Zwar verbogen, aber nicht gebrochen! Heftig stabil die Dinger für Serie :asia: |
Zitat:
|
also ich hoffe das es nicht das pleul war das möchte ich gar nicht erst denken
|
Zitat:
|
Zitat:
dann hattest du bereits nen Wasserschlag...denn der tritt nur ein wenn aprupt der Steg der Dichtung durchfeuert...dann wird geflutet..falls das beim anlassen passier füllte sich vorher der Zylinder mit Wasser...hat in dem Sinne aber nix mit Wasserschlag zu tun...das bezeichnet man den Moment wo der Steg durchfeuert und er im Ansaugtackt das gesammte Wasser mit reinzerrt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |