![]() |
AW: lächerlich Ferrari Supra bei ebay
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Preis is nich mal überzogen!
Alleine die Felgen Kombi is Schweine Teuer und man fährt halt nen UNIKAT! (Nur für Leute mit extremen Selbstbewusstsein) |
Ich lach mich schief wegen der Ferrari-Supra...
SO ein Auto muss man also haben, um von attraktiven Damen angesprochen zu werden *jaul!* Wieso hat der Typ nicht gleich ein Verkaufsbuch geschrieben? |
Zitat:
hab ja noch son bodykit liegen, kostet alleine schon 2,5 und dann ists noch nicht am fahrzeug. Naja aber die Felgen sind schon nen burner, fast so breit wie meine:undweg: wobei ich glaube die bestehen nur aus aussenbett,..ergo viel spass an die Radlager...... Selbstbewusstsein sehe ich nicht so notwendig, viel mehr die fehlende Leistung: was so aus sieht muss schon wech sein ehe man erkennen kann was es ist:wipp: |
Alter Schwede,wie breit werden Sie den bei Dir sein?
|
...14,5" breit:shootme: aber halt mittig verteilt.....da sitzt hier unten meine Tochter ganz lässig drinn:hardy:
|
Wat ist das den? Ferrari Supra GT Toyota GTO Lexus Unikat mit ca. 250 PS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1 |
Sieht irgendwie danach aus, als ob sich ein Bastler daran vergriffen hat. Nchts ist stimmig. 2 Dosen schwarze Farbe und ein Einkauf im Baummarkt. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wie man das mittlere Staufach immer so ramponieren kann? Ist da einer mit dem Korkenzieher dran gegangen? Das sehe ich öfters. Meistens bei Supras im weniger gepflegten zustand. Was ich auch noch gesehen habe, die Stoffsitze mit riesen Löcher drinnen.
Die sind doch normalerweise ziemlich robust. Falls einer eine gute Erklärung hat dann bitte. Ich rätsel noch immer. Gruss Christian |
So ein Schrotum,ich glaube nicht mal geschenkt neme ich so was! Pfuui !!!Die ganze Supra Legende stirbt hier!!!!!!!!!
|
Ich meine nur ein idiot würde in diesem auto nen Ferrari sehen man wie kann man ne Lady nur so misshandeln :heul3:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Andreas,so breit ist das wiederum auch nicht...ok,für ne Lady ist das beachtlich...:wipp: aber auf 14,5" breite Felgen kann man sehr gut 345er oder 355er fahren...,die Reifenflanke steht dann schön gerade... ich hab bei meinem Renncapri Replika auch hinten 14,5" und vorne 11" breite BBS-Rennsportfelgen auserkoren...allerdings nur mit echten Rennreifen,weil in der Größe und 16" Felgendurchmesser gibt es nix mit Straßenzulassung... |
Oh Uwe, da haste was zum Putzen.:boah:
Habe auch BBS Alu-Poliert, zum putzen kann ich das Zeug emfehlen: http://cgi.ebay.de/25-x-eilfix-2000-...QQcmdZViewItem Mit nem Tuch einrubbeln, dann abwaschen und blank:bleifuss: Danach ist ne Schutzschicht drauf, somit frist der Bremsstaub nicht gleich ins Alu und die Felgen sind pflegeleichter. Wasser perlt nach der Behandlung gleich ab. Wirklich ein Superzeug. Hab ich mal auf dem Kirmes von soner Qatschtasche gekauft. Loleks Frau wäscht damit sogar die Kinder.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |