![]() |
AW: Wasserpumpe
nur von den bremsklötzen von q11 (D&W) sollte man aber die finger lassen. hab sie leider drin. taugen nicht die bohne, sind auch solche aus kamel-mist zusammengepreßtem müll. quietschen trotz antiquietschbleche wie sau, und die gesamte bremsscheibe sieht statt blank total dunkelbraun aus, so ein komisches abriebverhalten haben die... :o was ich bei den toyotaklötzen in 4 wochen an bremsstaub inner felge hatte, hab ich bei den d&w-dingern in 4 tagen...
torsten (gmturbo) hat mich letztens schon gefragt, warum meine bremsscheiben so scheiße aussehen... :D |
Was kosten bei Toyota Bremsbeläge?
|
sind den mehrpreis zu den q11-d&w-dingern auf jeden fall wert. :D
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß aber nicht wirklich, ob's überhaupt was besseres gibt. Der Abrieb ist auch mit den Seriendingern nicht unerheblich. In einer Woche sind die Felgen da auch komplett schwarz. Hat einer ne Empfehlung? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bremsstaub hält sich bis jetzt auch in grenzen, die beläge sind wohl härter als serie. sind die von ferodo aber auch. |
"spassmod on"
eigendlich ging es hier um eine wasserpumpe, dann um zahnriemen und spannrolle und jetzt bremsbeläge. will noch einer wissen, welche kondome am besten sind ???? :D "spassmod off" sorry, habe heute meinen lustigen :D mfg gmturbo |
Zitat:
|
Ach, die Noppen sollen fürs Mädel sein?
Ich dreh die immer nach innen.....und der Geschmack ist nachhher eh sch.... zwinker sandman |
Irgendwie musste ich das hier nochmal loswerden:
Ich hab gerade bei Toyo angerufen, wegen der Spannrolle und Kühlflüssigkeit. Spannrolle = 126 € Kühlflüssigkeit 5l Kanister = 47 € :aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua: da fällt mir echt nichts mehr zu ein |
Zitat:
|
mal noch eine kurze frage:
hab gerade das paket von q-11 bekommen. ging ja wirklich flott, aber die Wasserpumpe die ich geschickt bekommen habe, ist wohl für den 7mge...ist das die gleich wie für 7mgte? ist ne aisin pumpe |
Müßte die gleiche sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |