![]() |
AW: 91er US-Modell mit Frontschaden wird geschlachtet
Wenn geschlachtet wird hätte ich intresse an der Kliamaanlagenbedienung incl. aller dazu gehörigen Steuergeräte/Kabelbaum, würde eventl. auch selber ausbauen kommen.
Jörg |
Der Niveauschalter "Sport/Normal" neben dem Ganghebel könnte brauchbar sein. Vorerst meld ich dafür Interesse an.
|
Zitat:
|
melde mal intresse am linken und rechten aussenspiegel an.
|
hast auch von mir ne pn :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Melde auch Interesse am elektronischen Fahrwerk!! Sitzheizung falls vorhanden!
|
Hallo zusammen,
also, ich habe erst mal alles gesammelt. Da es so viele Interessenten gibt, wird zu 99,9% geschlachtet. Ich habe meinen Kumpel noch nicht erreicht, hoffe ich kriege ihn morgen an die Strippe. Also, ich sage ihm erst mal was gebraucht wird und er sagt dann hoffentlich schnellstens, was er dafür aufrufen will. Wer was haben will sagt zu. Es gilt jedoch die Reihenfolge der jetzt schon zahlreichen Anfragen die ich bekommen habe. Wenn jemand verzichtet kommt der nachfolgende. Ich denke das ist fair. Ich mache dann aber einen neuen Threat auf - wird sonst zu lang der Beitrag. Nächste Woche beginnt die Zerlegung, dann weiß ich mehr. Sorry, daß ich nicht jedem schreiben oder anrufen konnte. Es sind einfach zuviele Anfragen. Bitte um Verständnis. Danke. Update wahrscheinlich morgen schon. Gruss, Buchtelino |
is ja wie Weihnachten :dd:
dann warten wir geduldig auf das Christkindelein :winky: |
Melde mal Interesse an dem Auspuff HKS
|
gut freue mich
mal sehen was das tems fahrwerk so kosten soll ps und klar will ich den schalter dazu :fahrn: mfg supralord |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |