![]() |
AW: SPEEDHUT Plasma Tachoscheiben Sammelbestellung
hiho
wie ist den der stand der dinge? mfg |
Die Bestellung und das Geld ist schon raus .. ich warte noch auf die Tracking Nummer. Sie haben höchstwahrscheinlich das Paket noch nicht zur Post gebracht.
Am Mittwoch werde ich mal nachfragen. Ich melde mich dann wenn ich eine Antwort bekommen habe. |
Die Speedhut Scheiben sind angekommen. :huepf::huepf::huepf:
Ich werde sie morgen (Fr) vom Zoll abholen :beten: |
tröt tröt :laut:JUBEL
|
Vorfreude :huepf:
Leider muß ich euch sagen, dass mir BLAUE anstatt ROT LEDs gesendet wurden. :rowdy: Die roten sind aber heut nachgesendet worden. Es wird also noch ein paar Tage dauern. Tut mir leid. |
Super,das....
Kann`s kaum erwarten:dd: *mitdenhufenscharrr*:tüddeldü: |
Zitat:
hihi, hab auch schon kribbeln in den fingern :engel: |
ich kanns erwarten,und die scheiben schaun allerfeinst aus.
|
Juhuuuuuu! Meine Plasmatachoscheibchen sind heute gekommen:dd::dd::dd:
@Lolek: Dank dir ,hat alles super geklappt:top: |
wie siehts denn aus?
mfg |
Die roten LEDs sind da.
Aber ich brauch noch deine Adresse :bleifuss: Sende ich dann gleich am Montag los :huepf: :winky: |
Habe auch vor mir welche zu bestellen.
Problem ist, ich habe eine AT und es sind keine Ausstanzungen für ECT/POW und ECO vorhanden. Kann man die bedenkenlos rausfeilen. Die zusätzlichen LEDs haben doch nichts mit den Plasmascheiben zu tun sondern sind nur für die restliche Beleuchtung wie KM Zähler etc. Aber es sind doch zwei verschiedene Größen von LEDs auf der Rückseite verbaut. Oder irre ich mich. |
Rausfeilen nicht, aber mit einem scharfen Messer ausschneiden solle problemlos gehen.
Es sind gar keine LED's verbaut ausser die ECT / POW /ECO /CRUISE. Die Beleuchtung ist mit Glühlampen realisiert, 4x 5W und eine kleinere, die ist hinter der Öldruckanzeige. 3 Grosse sind im linken Teil und eine hinter der Ladedruckanzeige. |
Zitat:
Übrigens bei mir sind schon LED´s verbaut. Ziemlich aufwendiger Selbstbau. Habe je 2 LED´s in die Originalfassungen verbaut und auf das Lichtleitplastik ausgerichtet. Ist aber leider nicht zu 100% gleich beleutet. Deshalb will ich mir die Plasmascheiben zulegen. |
Ach so. Na dann hast Du schon richtig vermutet. Die LED's dienen zur Beleuchtung der Zeiger und KM Zähler, die Plasmascheiben sind selbstleuchtend, sieht man sehr schon an den beiden letzten Fotos. :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |