![]() |
dich mein ich net Boostie :D :D oder hast du nen Audi S2 ??? :D ne aber du könntest es mri auch machen Boostie! gegen Bezahlung selbstverständlich!
|
Hätt lieber eine Dodge Viper als so ein beschissenen A2 .... Alusarg..... LOL
|
ich auch :D :D aber der macht mächtig viel Druck.... selbst im 5 Gang..... der hat sich auch Porsche Bremsen gekauft.. ich sag euch pervers...... seine Ladedruckanzeige hat schon bei 1,5 Bar angeschlagen, bevor er sein Steuergerät eingeschickt hatte... :D
|
@bad: kauf ne Anzeige und Schlauch und bring se nach Kassel mit.. da bauen wir Dir schon ein! ;)
Achja.. besorg dir am besten noch ne A-Säulenhalterung inkl. Aussparung für 1-3 Anzeigen! ;) |
danke für den Tip.. aber die Halterung will ich nicht haben!! Wil euch in Kassel nicht penetrieren!
|
Anzeige
Zitat:
|
wenns bis dahin nix wird, dann kann ich ja versichen 1 Stunde früher zu kommen, dann kannst mir ja die LD Anzeige reinblocken Anti :p
|
Genau
Zitat:
|
ja aber nachts was ins Auto einbauen??? am schluss is nachher das Lenkrad im Motorraum und anstatt das Lenkrad die Ladedruckanzeige:rolleyes:
|
:p
|
hi hi
|
Mensch Bad, versuchs doch mal.
Es ist nicht schwer. DU musst dich nur Trauen. |
du hast recht Nitro, also wenn ich eine haben sollte, dann versuch ich schon mal den Schlauch vom Motorraum in den Innenraum zu verlegen!!!
|
Kann mir einer sagen, oder nen bild schicken welcher Schlauch der Druckschlauch ist.
der Einbau klingt einfach dann mach ich´s mir halt selber. wenn schon alle behaupten das das Schätzeisen Schiete ist. BBBiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeee eeeeeeeeeeeeee! Ach ja,... wie war das, was kostet das Teil nochmal von VDO? |
bei VDO direkt 39 Euro!! Jo würd auch gern ein Bild haben wo ich den Schlauch hin blocken soll!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |