![]() |
Danke, das notier ich mir gleich mal!
@Vla: Kann es sein, daß Du an Deinen Monitor einen recht hohen Kontrast eingestellt hast!? *g* |
@svenska: wie lange hält das nach einer verwendung an?
yps me |
hä! wieso?
Ich finde nun mal nicht das auf deine Felgen scharfe Kannten zu finden sind. Ich weiss noch nicht mal wo ich an meinem Laptop sowas einstellen kann. |
hihi. ok, ich geh schlafen! ;)
|
Hey Anti.
Gratuliere, schöne Felgen. Ich hab auf meinen 17-Zöllern Vorne 235/40ZR17 und hinten 245/40ZR17 montiert. Nach einigen Diskusionen, hab ich den Dunlop SP9000 montiert und bin grundlegend zufrieden damit. Hab nun etwa 10000km damit gemacht und stelle fest: Regen: gut Trocken: Sehr gut, rutscht etwas schnell (Gefühlssache), aber wenn er rutsch, dann sehr schön und kontrolliert. Gruss the Exorcist |
Ich will mir welche mit Haftung montieren!
Verschleiß ist da eher nebensächlich mein mal das wenn ich härtere fahr dafür aber leichter durchdreh beim beschläunigen sind die schneller oder gleich schnell drunten! Werds mal testen. |
Also Haftung haben sie schön! Einfach wenn Du um die Ecke kurvst wie Sau, waren die Avon n bisschen besser (Dafür war Avon in allem anderen Scheisse!).
Gruss the Exorcist |
@Bleifuss: Für 245'er haben die Felgen leider keine Freigabe. Nur für 255'er. Und die sind mir dann doch zu teuer. Dann evtl mal 225'er vorn und 235'er hinten, mal schaun. Erstmal muß das so reichen.
|
Aha.... Wie sind die Dimensionen der Felge? 7" oder 8"?
Gruss the Exorcist |
8Jx17H2 ET35
achja. das Wachsen dürfte relativ einfach gehen.. hab noch nen größeres Foto gefunden... klick |
mhhh ich hab genau die gleichen Dimensionen und kann Dir versichern, dass bis 245 problemlos draufgeht!
Gruss the Exorcist |
aber wenn die felgen hier in D dafür keine freigabe dafür haben, kriegt er spätestens bei der ersten kontrolle der rennleitung ein problem ;)
|
Dann würd ich der Rennleitung mal eine knallen!!!:D
Immerhin werden so ja mehr Ameisen vernichtet......:D Gruss the Exorcist |
und DAS ruft dann wieder die tierschützer und greenpeace auf den plan - irgendwie ziehst immer die ar***karte ;)
|
@ Yps
das habe uch selber noch nicht so genau ausprobiert, weil ich meine Felgen auch noch nicht so lange habe.. auf der Flasche steht was von bis zu 6 Monaten oder so...aber wenn du wäscht gehts natürlich wesentlich schneller ab... grüsse svenska |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |