![]() |
... das ist kein MR2....
das ist ein hässlicher MR2 :dusel: Gruss the Exorcist |
jedenfalls eindeutig zu klein ;)
vom rest red ich mal lieber nicht, über geschmack lässt sich nicht streiten - der ist individuell (...auch wenn er schlecht ist *lol*) ;) |
oh alles zurück , mein fehler ......
ich bin davon ausgegangen das es ein komplett umgebauter supra war , aber ein mr2 ? das klingt ja wie hodenkrebs oder trinitus , da bleibe ich doch lieber der süssen kleinen Supra treu , die es mehr als verdient hat |
Hugh!
Gruss the Exorcist |
Hab mich schon gefragt, was das für ´nen Extrem umbau einer Supra sein soll - na ja auf den ersten Blick :rolleyes:
|
Nen MR2 an sich ist ja echt hübsch, aber das da... bääääh.. :dusel:
|
supra-extrem-umbau, bei dem die schnauze erstmal um nen meter gekürzt wird... :D
|
Genau, und der Motor statt der Rückbank eingebaut wird ;)
|
vorne wär ja dann für nen supra-motor auch kein platz mehr ;)
|
Also mir gefällt der orangene ausgezeichnet! Hab ihn in Günzburg live gesehen. Gefällt mir eindeutig viel besser als der grüne! Angeblich fährt ein Münchner den orangenen, hab ihn aber noch nie hier rumfahren sehen... Naja, München is groß...:D
|
:confused::dusel: Is die Marsinvasion schon da??? :D
|
wer von
Es soll ja auch Mitglieder geben die finden gelbe supras z.K. und ich find das gar nicht so schlecht hat auch was.Obwohl ich mich seit Stuttgart in die Mainzer Supra verguckt habe.Grün oder Türkis ne geile Farbe
|
Find ihn ganz ok.
|
die weinrote aus mainz is schick :)
|
Hä wiso wer fährt den hier?
das ist ein MR 2 mit eiener savage front !ich dachte das sei hier das supra forum! gruß oloaf!:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |