![]() |
AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
ich denke für ne Sammelbestellung ist das Teil einfach zu teuer.
zumal du wohl beim Eintragen einen Prüfer mit gutem Tag erwischen musst :o) |
Zitat:
|
Ich fang dann einfach mal an vieleichthat ja doch wer interresse
1. Jogi_92 2. Supra_curt wieviele sollens den sein ? Christians ist weg MFG curt |
Schön dass doch jemand sich interresiert also weiter so :top: @ supra curt also ich weiß nicht genau wieviele Rome will um zu bestellen schätze mal so 3 4 Stück sollten es schon sein und falls wir nur zu 2. sind kann ich ja nochmal mit ihm reden ob er trotzdem bestellt. Werde ihn Ende der Woche mal anrufen und sag dir dann bescheid :fahrn:
|
Hallo,
hab mir schon mal überlegt so ne Anlage zu kaufen, ist aber dann doch nix draus geworden!!!! :( Würde mich jetzt wieder interresieren, aber wieviel sollte sie denn ungefähr mit Versand nach Österreich kosten ? mfg Romano |
Zitat:
LG Jogi |
Hallo Jogi,
Ich fahre zur zeit MK3, möchte mir aber in den nächsten jahren vieleicht eine MK4 kaufen. :) Danke mfg Romano |
Hallo jogi,
gibts schon was neues zweks versand nach österreich ??? mfg Romano |
Zitat:
Hmm also habe mal bei ebay nachgeschaut wieviel da die Versandkosten bei einer Auspuffanlage sind, die ungefähr so groß wie die Blitz ist. Undzwar stand da 50€ Versand nach Österreich. Habe aber auch Rome angerufen und ihn gefragt wieviel die Versandkosten nach Österreich betragen. Er sagte er müsste eh zum Paketdienst und fragt dann gleich wieviel es kostet. Und er eröffnet demnächst auch einen Sammelbestellungs Thread, da steht es dann genau drin. Also bis dann mfG Jogi |
Mit GLS nach Österreich 56,40 €.
|
Also das ist mal die Aktuelle Interessenten Liste.
1. Jogi_92 2. Supra_curt Hier könnt ihr euch bei Interesse gern mal eintragen. Und dann müssen wir halt warten bis Rome (diesen Monat) einen neuen Thread unter Sammelbestellungen eröffnet. Da gibts dann auch noch genauere Infos. |
Zitat:
|
Hallo,
Danke für die info! Na dann heißt es nur noch warten. mfg Romano |
1. Jogi_92
2. Supra_curt 3. Romano mkiv Nun sind wir schon 3 weiter so Leute denkt dran 620€ Nagelneu und mit Silcencer ist ein Top Preis!!! |
So es ist soweit Rome hat nun einen Thread unter Sammelbestellungen erstellt. :dd::dd::dd: Ab sofort nähere Infos unter Sammelbestellungen oder bei Fragen an Rome :bleifuss:
Liebe Grüße Jogi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |