![]() |
AW: Verdammte Scheisse......
Elektrische Nachlaufwasserpumpe mit der Schaltung von Bax beim Heizungsventil mit reingebammelt und du hast Wasserzirkulation :top: auch bei ausgeschaltetem Motor.
|
das macht dann natürlich mehr sinn :D
|
Aber trotzdem wird das Wasser nicht durch den Kühler gepummt, sonder nur durch den Kopf. Wenn sollte man ne Nachlaufpumpe in den unteren dicken Kühlerschlauch mit rein bauen. Damit das Wasser auch durch den Kühler gepumpt wird. Ich habe mir dazu ein Zwischenstück mit Rückschlagverntil gemaut, damit die Pumpe das Wasser nicht nur im Kreis pump. Wenn man die Pumpe nur am Heizungsventil rein Baut, dann pumpt die ja nur vom Kopf in die Heizung, dam um den Kopf herum, wieder in den Kopf rein und dann wieder in die Heizung. Das bisschen, weas sie aus dem Kühler nehmen sollte, ist witzlos. Also das ist meine Meinung.
|
Habs gelesen und kanns immer noch nicht glauben.
Wie dreist muss dieser Loui sein ? Kommst wohl um nen Abbau der Ölwanne um auf Nummer sicher zu gehen nicht rum, oder genügend Diesel durchjagen (min. 10-20 Liter). Auch an der Ölfilterleitung, dann kannste die ÖW dran lassen. Die Ölkühler musst du natürlich im Abgebauten Zustand säubern. Da dann an den Motorölkanälen ebenfalls spülen, halt in alle Öffnungen. Kanns immer noch nicht fassen, aber dir gehts ja bestimmt noch schlimmer, da kann man wirklich am Guten im Menschen zweifeln. Muss aber kein Neider gewesen sein Ökos sind noch grasser drauf. Bye Sven |
Nur noch asoziale auf der Welt. :rowdy:
Hoff für dich das nicht viel passiert ist. |
so, heute morgen zu meiner garage gefahren, aber es kam wies kommen musste, kein ersatzfahrzeug vorhanden.....ich zur nächsten, das selbe.....na toll, gut dann erstmal auf arbeit gefahren, immer schon langsam, quasi nie über 1.500 touren...dann auf arbeit nochmals mit meiner garage telefoniert und dann die zusage gekriegt am nachmittag vorbeikommen zu können.
da dann das nötige mit dem mech besprochen und das öl abgelassen. wir haben extra noch ein sieb davorgehängt um eventuelle rückstände sichtbar zu machen. aber komischerweise war da nix.....dann haben wir den öl-filter geknackt und der war schon ziemlich schmutzig, aber das lässt sich erklähren das ich und daniel beim letzten öl-wechsel den filter nicht abgekriegt haben ;) d.h. der war schon bissl länger drauf. soweit so gut. mein "problem" ist aber das ich einen quasi neu revidierten motor habe und somit auf nummer sicher gehen will. also wird morgen nun die öl-wanne abgebaut, um an die öl-pumpe zu kommen und die auf verunreinigung zu checken, dann kommen die ventildeckel runter um die nockenwellen zu prüfen. im gleichen rutsch kann er auch noch gleich die lagerschalen etc prüfen sowie lass ich mir gleich neue kerzen einbauen und nen kompressions-test machen. also vom öl her hats nicht allzutragisch ausgeschaut, aber erst morgen weiss ich dann woran ich genau bin. also daumendrücken ist weiterhin angsagt!! ;) |
daumen rauf!
|
vielleicht gibts auf dem parkplatz eine überwachungskamera - meist werden die bänder mindestens 24-48stunden aufbewahrt.
vielleicht kannst du dir den deppen schnappen? |
einfach nochmal mit offener haube stehen lassen und beobachten.....
|
Moin Jungs,
kann es sein das das nur der wind war ? wenn ich so an letztes Wochenende denke, wenn ich vor meiner Garage nen Wagen mit offener Haube hinstelle hab ich dann auch Laub und Dreck auf dem Motor. Sicherheitshalber könnte man nochmal den Ventildeckel abschrauben, das geht leichter als Ölwanne. Wenn da kein Dreck drin ist glaub ich nicht das jemand aufgeschraubt und was reingeschüttet hat. Gruß John |
John, dann haste den Dreck aber nicht nur am Einfüllstutzen hängen.
|
ich dachte es wäre auch Dreck innen zu sehen gewesen?:hmmm:
|
Ich würde auch zuerst nur die Ventildeckel runterschrauben und danach weiter entscheiden.
Neu gemachter Motor und beim Ölwechsel den Filter nicht gewechselt? :hmmm: |
So, war ja eine ganze weile nichtmehr hier im Board unterwegs da ich meine Supra damals verkauft habe... Aber nun werde ich wieder bald stolzer Besitzer einer weißen Lady sein ;-)
Zum Thema...!! Ich kann da nur ein sagen.: Solche Hurensöhne ! Ohne Witz, ich würd Drehstrom aufs Auto geben und grad nochmal die Motorhaube offen lassen. |
Zitat:
Drück dir natürlich die Daumen, dass nichts passiert ist :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |