![]() |
AW: Exklusive Tuningteile!
Hätte Interesse am Lader !
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
anbei Bilder vom Lader und dem VPC/SAFC.
Ich hoffe man kann alles gut erkennen. Es sind nur die minimalen Risse am Wastegate. Wobei das Gehäuse von Sound Performance deutlich stabiler ist als das des Serienladers. Nich erschrecker vor dem Kabelgewirr beim VPC, ist alles pnp. Es sind auch Kabel des eo1 und von der Rajkos Lüftersteuerung dabei. Bei Frage einfach melden. Grüsse svenska |
die Bilder bitte maximieren sonst sehen die Schaufelräder total demoliert aus, was sie absolut nicht sind. Die sind wie neu.
|
spricht aber auch nicht für das material wenn der nach so kurzer zeit risse hat. ich will nichts schlecht reden, aber ich find das merkwürdig.
|
da geb ich dir recht, aber evtl. ists halt etwas zu heiß geworden als ich meinen Motor gekillt habe! Evtl. kamen da auch die 2 kleinen Risse her.
Laut Aussage von SP ist das Material viel resistenter, mehr kann ich auch nicht sagen. grüsse svenska |
Der Lader währ genau was für mich.
Aber dann wirds mir wahrscheinlich sofort den Motor zerlegen wenn man den mal drehen lässt. Wennst in zu Saisonbeginn, also in zwei/drei Monaten noch hast denk an mich. |
also ich bin ihn zuerst mit serieninnereien und einer zubehörkopfdichtung gefahren.
das hat an sich gehalten, bloß die zkd hats mir dann natürlich nach einer zeit bei 1,0 bar durchgepfiffen... ansonsten sind die toyota-serienteile schon recht standfest. grüsse svenska |
Zitat:
svenska verkauft keinen müll, und warum er es tut ist nachvollziehbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |