![]() |
AW: Der Hammer UNFASSBARES Video
Hi also so ein richtiger Fake kann es nicht sein ... er steht wirklich auf den Wahlblättern drauf !!!
|
was für ein spacken:hardy: das einzige was ich gut finde ist "puff hausfrau muss für stadt arbeiten nicht für mafia" hahaha der typ ist echt der hammer und ich glaub das mit dem menschen fleich meint der ernst :hmmm: das lachen kommt nur davon das es etwas ungewöhnlich klingt.
|
du bist mein geheimtip:top:1. gesetzesänderung ; menschenfleisch für alle und türkei in die eu :top:2. sprachkurse für alle deutschsprechenden als 1. fremdsprache türkisch:top:3.kopftuchplicht für die weiblichen mitglieder der rennleitung und der parkraumüberwachung:loveyou: ......warum uns ibrahim verließ weil kebupspieß ihms licht ausbließ
|
Zitat:
|
Ich muss euch mal beruhigen es gibt auch normale Türken hier in deutschland
und sich selber denken was ist das denn für ein idiot RICHTIG PEINLICH ?! :shootme: ICH KÖNNTE MICH ÜBER SOLCHE LEUTE TAG UND NACHT AUFREGEN SOGAR HIER IM SUPRAFORUM WERDE ICH MIT SOWAS NICHT VERSCHONT DACHTE HIER DISKUTIERT MAN NUR ÜBER AUTOS UND TUNING :aua: |
Jeanne d’Arc :loveyou:
|
Zitat:
und was hat die alte mit dem thema zutun? |
Der vergebliche Kampf gegen das Establishment.
|
Der will nur auf sich aufmerksam machen , was ein dummer Mensch.
Kann sich nicht mal richtig ausdrücken. Wie der mit so einem schlechten Deutsch überhaupt Kandidieren konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |