![]() |
AW: Klarglasblinker
Ich warte noch bis Dienstag.dann bekommt jeder eine PN mit allen Info`s.
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 9. Joanie (+ Seitenblinker) |
Was kosten die Seitenblinker noch extra dazu?? Würde die mir je nach Preis dann gleich mitbestellen
|
@Supraxe
Danke für die Mühe,konnte mir zwischenzeitig schon welche besorgen..... |
vermutlich ohne E-Zeichen, richtig?
|
Vermutlich.
Evtl. mit SAE-Kennzeichnung, nutzt hier eigentlich nix. Aber das hat noch nie interessiert und ich bin schon recht häufig angehalten worden. :shootme: Einmal kam sogar der nette Hinweis, daß ein Standlicht innen feucht ist, nicht daß da was passiert. :hardy: PS: Das dritte Bremslicht im US- oder Japanspoiler hat auch kein E-Zeichen. |
ich hab auch schon seit vielen Jahren die Blinker ohne E-Zeichen. TÜV hat nie was gemeckert. Aber wenn es welche mit E gegeben hätte ...
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 (+Seitenblinker) abhängig davon wieviel sie kosten 9. Joanie (+ Seitenblinker) |
Zitat:
|
Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel:winky:
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 ( + Seitenblinker, auch haben will ) 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 (+Seitenblinker) abhängig davon wieviel sie kosten 9. Joanie (+ Seitenblinker)[/quote] |
Leute denkt dran falls ihr es gelesen habt,erst die Front dann die Seitenblinker.
Ich will hier nicht durcheinander kommen. Ich frage fix nochmals Matce ob er fixer an die Ware drankommt und dann gehts los. |
was würden denn die Frontblinker kosten? hab das nirgends gefunden. Sorry
|
habs gerade gefunden. Hatte es überlesen. Sorry
|
Okay Anfrage ist raus und wenn ich 5 Seitenblinker zusammen bekomme kann ich die auch gleich mit bestellen aber wie ich sehe bekommen wir die Anzahl zusammen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |