![]() |
AW: Weisse Blinker
Habe noch weitere Anbieter gefunden aber da explodiert der Preis und wieder dasselbe mit dem Transfer und Versand.
|
Zitat:
Ich hatte noch nie solche Antworten von den Amis bekommen. Bis heute funzte alles tadellos.! Vielleicht sollte jeder für sich selbst bestellen. ! |
Oder sind vielleicht die Bankspesen zu hoch, dass er dies nicht akzeptieren will ? Das kann mann doch regeln oder?
Wenn er eben nicht will, dann will er nicht. Verliert er eben nen fetten Kunden. |
Vielleicht traut man den Banken nicht mehr bei der Talfahrt!
|
Zitat:
Da gibt es aber noch nen Onlineshop, der diese Blinker vertreibt. Hoffentlich ist es nicht suprasport.nl Ich guck mal nach. |
Ja, er ist es. naja, wer ein Jahr wartezeit aufsich nehmen kann, der bestellt hier. !! http://www.suprasport.nl/Supra_MK_II...ndicators.html
|
Die weissen Blinker vorne gibt es auch da:
www.t-performance.com Ausserdem gibt es da auch transparente Blinkereinsätze für unsere Rückleuchten. Diese zu tauschen soll aber nicht ganz ohne sein.. Ich weiss es leider noch nicht aus eigener Erfahrung, kommt aber wohl noch :) |
Das sind Transparente,will keiner haben!
|
Zitat:
|
Bei einem Guten Preis joa würde ich mich anschließen front und seite...
|
@Supraxe.
Die würd ich wohl auch nehmen,passen ganz gut zu dem orig. Dunkelgrünmet. meiner Supra....:top: |
Für die Bei T-Performance,was müsste ich denn dafür so rechnen!? Mehrwert und was noch????:hmmm:
|
wenn, dann bestellt das zeugs doch bei jaco hier ausem forum: Frontblinker
is eh noch paar franken billiger wie t-performance |
:top:
|
190,00 CHF = 118,63 EUR
1 CHF = 0,62438 EUR 1 EUR = 1,60158 CHF Stand der Kurse: 22.01.2008 - 19:00 Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |