![]() |
AW: Biete Stahlflex-Bremsleitung, Klarglas Zahnriemencover und Beschleunigungsmesser
Zitat:
|
AW: Biete Stahlflex-Bremsleitung, Klarglas Zahnriemencover und Beschleunigungsmesser
Bei ISA kosten die 110€ plus versand
|
Von wo kriegt man die Zahnriemen-Abdeckung sonst noch?
|
Wenn noch jemand die Bremsleitungen braucht, ich habe noch welche von EARL's.
Die wurden mir falsch aus den USA zugesendet. Kosten dort mehr als die GOODGIDGE - aber haben kein deutsches Gutachten. Suprasport nimmt sie wieder zurück. Nur der Versand in die USA kostet 13 Euro. Deshalb könntet ihr sie für 80 Euro haben. Es sind die mit den gelben Schildchen. Die anderen sind die GOODRIDGE. Ich kann die GOODRIDGE noch mal für 100 Euro besorgen. Dauert ca. 2 Wochen. 4 Euro Versand @Andreas-M: Der Beschleunigungssensor gehört dir. Ich habe auch einen und Oggy hat auch einen. Somit kann ich jetzt beweisen wer schneller ist :fahrn: :fahrn: Funktioniert super und sehr genau. Für die max PS benötigst du das Gewicht und den Luftwiderstand (den du auch messen kannst). Hast PN. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |