|  | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass man diesen wagen auf eigener achse überführen kann/sollte. 400€??? hast du 2000km anfahrt? | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 Sieht ja nich so Gut aus und biste einigermaßen Heil geblieben? | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 Zwei Halswirbel haben etwas ab bekommen , geht aber jetzt wieder . Laut Dock muß ich jetzt damit Leben . | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 Der preis von 1500 ist recht fair. | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 Ich denke auch , das der Preis noch OK ist . Zur Motorüberholung , die im Februar 2006 erfolgt ist , möchte ich noch sagen , das nicht nur die Motordichtungen ( Motordichtungssatz ) , sondern auch die Dichtungen für Ölleitung , Krümmer , Turbolader usw. gewechselt wurden . Mit den Zylinderkopf Planen mit hat der Spass alleine 1850 Euro gekostet .Die Rechnung ist vorhanden . Danach bin ich noch etwa 22000 km bis zum Unfall gefahren . Als Bereifung sind jetzt Winterreifen drauf , die auch noch gut sind . Weiterhin ist der Supra eine Targa - Ausführung  und die Innenausführung ist aus schwarzen Leder , das aber schon den Alter entsprechend aussieht ( siehe Fotos ) . Damit müssten erst mal alle Fragen beantwortet sein . | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 Ich bin auch bereit , vom Preis noch runter zu gehen . Macht einfach ein Angebot . | 
| 
 | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 Alles gute hat leider ein Ende . Ich habe heute mein Supra an bitsnake verkauft . | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 aber für hoffentlich mehr als 500,- :) | 
| 
 AW: Unfallwagen Supra MA 70 nun, etwas mehr war´s schon. ich hätte auch noch mehr bezahlt wenn die schöne schwarze Innenausstattung noch einigermaßen zu gebrauchen gewesen wäre. leider sind auch innen einige Teile durch den Unfallschaden kräftig beschädigt. Gruß John | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |