![]() |
AW: VERKAUFE meinen Schatz (Ersatzrad)
mich haben die noch nie interessiert, war nur ne feststellung.
ich kauf eh immer an der tanke ein und freu mich über die niedrigen preise wenn ich einmal im monat in den supermarkt gehe. |
Immer nur meckern über die Unternehmer,
aber das Müller Milch mit 5.400 Mitarbeitern 2006 einen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro erzielt haben spricht keiner.:D |
DIE Unternehmer ist mir etwas zu pauschal. Es gibt solche und solche. Müllers braucht die Welt nicht.
|
recht hast du!
es sind u.a. immer die kleinen spd wähler die sich über solche sachen aufregen. immer gegen die unternehmer, jeden kleinen scheiß fehler ankreiden. meistens sieht man nur die dicke s-klasse vom boss, aber wenn so mancher nichtskönner mal genauer hinschauen würde und sehen könnte wie sehr sich so mancher chef den arsch aufreißt damit was läuft und arbeitsplätze geschaffen werden, da wollte er nicht mehr tauschen. ohne kuchen keine krümel. |
Zitat:
|
Verd....
Da suche knapp 2 Monate vorher nach ne anderem Reserverad für die MKIII.. Ich dachte, es gäbe immer nur die hässlichen Noträder.. Aber wenn ich DAS Notrad sehe, was Lolek verkauft hat: Das hätte ich auch gerne gekauft. Wo kriegt man das noch her? @Lolek: In einem früheren Biete-Beitrag: Biete Ersatz/Notrad MKIVhats Du geschrieben: "Ich habe ein Notrad vom einem RX-7 drin. Hat mich 1 Euro (EBay) gekostet. Klappt super. Ist sogar ein Alurad. Klar Lochkreis passt. Das war schon das 2. das ich ersteigert habe (beide für 1 Euro). Nur der Erste hat es mich nicht geschickt (Ashole)." vermute ich eher, dass es das RX-7 Notrad ist, und nicht der MKIV. Oder täusch ich mich? Wo kann man das Notrad (im Alidesign) noch kaufen? |
Was ist denn Alidesign? :confused:
Nach dem geschriebenen vermute ich auch, daß es kein Notrad von der MK4 ist. Meines hat nämlich das 5-Speichendesign. |
:rowdy:
Mist, nix Ali, sondern Alu Wenn ich den Notreifen 135/70D16 mit einem Serienrad der Dimension 225/50-16 vergleiche, komme ich auf eine Höhendifferenz von 3,6 cm. Das hat zur Folge, dass das Fahrzeug an der Stelle um 1,8 cm tiefer käme, und der Abrollumfang würde um 5,7 % abweichzen. |
Zitat:
In meinen Unterkagen habe ich was von 130/90-16 gefunden. Das würde wieder passen, wäre sogar geringfügig größer. Muß mal genau auf mein Notrad schauen. Wollte eh mal meinen Kofferraum komplett ausräumen. |
[quote=Willy B. aus S.;355859]Die Geschichte von Herrn Müller
Zu geil ich kaufe nur noch Emmi. |
Das Notrad hat auch noch die gleichen Löcher wie für unsere Pizzafelgen.
Ich denke nicht das der RX-7 auch solche komischen Bolzen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |