![]() |
AW: Schlachtsupra bj.91
so gings :-)
![]() |
Nicht schlecht schöne Felgen ! Aber schade das die kein Tiefbett haben :heul2: Also Leute der wo auf so einen Typ Felge steht Billiger gehts nicht mehr,echt schöne Felgen !:top:
|
ich nehme die 18 Zöller
Pries is 350 euro führ 4 neue felgen ja ? (nicht das es zu missverstänndnissen kommt):wny: es sei denn der Supra-Michi nimmt sie (der fairness halber):engel2: |
ja für alle 4...brauch platz :-)
versand kommt allerdings auf 40€ 10€ pro paket/felge..ode rbei nachnahme stück 16€ anstatt 10€..siehe auf der dhl homepage sind die reinen portokosten. schick mir bitte ne pn mit deiner adresse und versand/zahlungswunsch. |
Nein kannst Sie schon haben , wie gesagt ich suche mehr so WRD Felgen !
|
achso anbaumaterial und gutachten für die supra ist auch dabei:)
|
321 meins
:dd::loveyou: |
genau...18 zoll felgen wech :heul3:
|
Könntest du mal nen bild von den asa ar1 in 8x17 et35 mit 245/40R17 f1 !neuwertig! 250€ machen.
Sind doch auch 4 oder. Und wie ist es mit nem Gutachten |
gutachten anbaumaterial alles dabei.
hir mal nen bild von einer, sind noch montiert. kann sie aber nachher abmachen und alle 4 fotografieren wenn gewünscht. ![]() WERDE NACHHER sowieso anfangen die gewünschten Teile abzubauen... |
Bist du mal so nett und reservierst sie mir bis heute Abend ich sag dir dann heute noch bescheid.
Fotos währen toll. |
ok,werde schaun das ich noch fotos online stelle heute abend.
|
Welcher Farbcode ist das silber, die 176? Evtl. könnte dann ein Kumpel Kotflügel und Nase brauchen.
greetz Rajko |
na so was ist mal ein Tag nicht da bekommt man nix mit
nette felgen , guter kauf :) liebe grüße aus Berlin diabelo |
Die Felgen sind schon geil, aber wenn ich die fahren würde, wären die garantiert nach 1 Monat verschrammt - so geschickt wie ich bin.:dusel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |