![]() |
ja, so isser halt.. *g*
![]() |
:D :D :D
|
Also für den Bass empfehl ich imemr den hier... super wenig Platzverbrauch und hochwertiger bass...
![]() |
Hast Du den? Oder worauf basieren deine Empfehlungen?
|
Ich hab ihn oft bei einer Kumpelin gehört!!! Damals in den Hohlstunden..... Pioneer ist imemr gut! Gibt nix besseres!
|
Doch! Goldstar! :) :p :D
|
Und Orion.:D :D
|
![]() man muß nur wissen wie viel db das auto verträgt , aber gegen eine tube spricht echt nichts , die obere ist aber wirklich eine sehr gute und teure , hat ein bekannter von mir und gegen die bässe kann man nichts sagen. |
so teur is die garnicht... 250 Euro und sie is aktiv, also mit Verstärker"!!!
|
|
he he geh mal auf http://www.kant-studio.de da bekommst den sogar für 245!!!! sofort zuschlagen! :D
|
Ich habe den von Pioneer drin liegen aber ohne Verstärker, habe eine eindstufe von pioneer für satte 500 Watt. Guter Klang bringt schon einiges, aber das targa dach passt dann nicht mehr rein. Das ist aber kein problem, du nimmst ihn einfach mit auch die rückbank. Und zwar einfach in der mitte, kannst ihn dann auch anschnallen. Das sieht geil aus im Sommer, alle fragen was ist das....
|
Ja lol! Meine Sitze sind ganz hinten. Da passt bestimmt kein Dach mehr rein. Man hat halt hinten keinen Platz mehr bei 1,90m Körpergrösse.
Aber die Pioneer anlage werd ich mir mal genauer anschauen! |
Metal...
willkommen im Club meines liegt auch auf der Rücksitzbank *g Hinten rolle. Ordentlich Bass der rest ist scheiße Musiktechnisch! War der Vorgänger... Forne nix hinten 500 Watt verstärker für ne 400W Bassrolle muß den Bass ganz schön runterrregeln das es klein wenig harmoniert... |
leute ohne euch ans bein zu pinkeln ! schau mal in meiner sig da is ne hompage vom meister ! sag ihm einen schönen gruss! von mir der baut dir das beste! optik und oder sound! egal was die andren sagen....................habe viele pokale durch den gewonnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |