![]() |
AW: Celica XX
@suprafan: Bedeutet daß, das die MKIII nur "Supra" genannt wird? Bei meiner Karte für den "Supraclub" 1988 steht auch noch "Celica Supra" drin.
stgeran |
Zitat:
|
Zitat:
Da haste 100% Recht :top: Da hatte ich mich mit den Nummern vertan.... Eine Quelle habe ich nicht,ich weiß aber daß ich im letzten Jahr 2 Celica-Supra MA6 aus der Schweiz zum Verkauf gesehen habe wo definitiv ein anderer Motor als ein 5M drin war.... Vielleicht waren die ja auch Importiert :engel2: |
Zitat:
aber wenn's wirklich MA6-irgendwas waren, müssten sie (zumindest irgend-) einen M-motor gehabt haben, denn das "M" in z.b. MA61 oder MA70 bezeichnet ja den M-motor (genau wie z.b. das "JZ" in JZA70 oder JZA80 usw. für den JZ-motor steht, während das "A" jeweils für die Supra-modellreihe und die erste ziffer für die generation steht). aber das bringen viele leute durcheinander, vielleicht war dann die modellbezeichnung die du gesehen hast auch einfach falsch :mnih: |
Zitat:
kann es sein das du den meinst - der sieht echt mickrig aus weil er nur eine NW hatt - wie ein opelmotor :engel: |
"die haben doch den 140PS - 12 ventiler 5M-E heist der
kann es sein das du den meinst - der sieht echt mickrig aus weil er nur eine NW hatt - wie ein opelmotor!" Sah dann so aus: http://img523.imageshack.us/img523/5849/tar5me3at0.jpg |
Jupp Jungs....
Genau so sah das aus.... Also ein 5M-E..... wieder was dazugelernt....:bleifuss: |
Zitat:
@slowrider thanks - ich hab keins gefunden |
|
Na ja sieht wirklich irgentwie " mickrig" aus.....
|
Das Teil mit dem digitalen Dashboard gabs wohl auch nicht in Deutscheland, oder?!
Schade, die geilsten Dinge bekommen wir nicht :( |
Doch das Digi-Dash gab es bei uns. Ich meine der Interceptor hat eins drinne.
|
Jupp stimmt...:dd:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |