![]() |
AW: Supra Logo als Aufkleber. Interesse?
Super! Danke Silent!
|
Hy
Irgendwie kommt mir die Strecke (Fuji) wenn man sie so sieht bekannt vor, war die nicht auch bei Grand Turismo dabei. Hiess da wohl High Speed Ring. |
Zitat:
|
Nagut mussich halt mal wieder zum Freund von mir, der hat noch ne PS1 mit all den Klassikern. Kann ja nur lustig werden.
Hat die Strecke in real auch die se Steilkurven? |
nein.
Ich würde jetzt auch gerne GT1 spielen, nur leider möchte ich das Spiel nicht aus den Umzugskarton rausholen wo ich es vor 1 Stunde reingetan habe :D |
Doch!!!!!!
Bin jetzt auch schon ganz heiss drauf. War das nein für die Steilkurven? |
Ja, das nein war für die Steilkurve.
|
also ich hätt interesse für die seiten und die heckklappe in weiß
ich mess mal aus - kannst du mir ne preisvorstellung vorab geben :form: und mal auf mein bild in der sig sowas einfügen das ich mir nen bild machen kann ??? |
Spielerei:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was Herstellung und Preise angeht: Mal abwarten, was bei supraA70 rauskommt. |
ich währ für das erste - aber kann man das auch etwas ziehen das es breiter wird :bleifuss: ich mess heut mal wenn ich net vergess :bleifuss:
|
Hallo
Ich hab gerade das Projekt Felgen Restorieren. Da hab ich mir gedacht der Supra Schriftzug auf dem Radnabendeckel würde gut aussehen. Also hab ich aus verschiedenen Materialien versucht mir Schablonen für'n Airbrush zu schneiden. Jedoch bin ich immer bei dem Scheiß kleinen Radius im S gescheitert. Da war ich heute bei so einem Folien Spezialist und der Fragt mich nach einer Vektor-Datei. Kann ich die Bitte Bitte Haben, auch wenn ich mir nicht die ganze Seite zupappe? MFG Sasch |
|
Hätte hier auch einen Aufklebermenschen an der Hand. Preise je nach Größe. Müßte ich mal fragen.
|
Hab nach "Vektor" bei google gesucht und nur den neuen Schriftzug gefungen. Hab hier nach Vektor gesuch und dies Gefunden.
Vielen Dank! |
Zitat:
Das muß dein Folientyp benutzen können. Wenn nicht, such dir nen anderen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |