![]() |
AW: Karren-Showroom
Bei jeder Firma für Werbetechnik kannst die dir nach belieben basteln lassen.
Gibt auch massig im Internet mit Versand.Guckst du ebay.Diejenigen,die so Fast and Furious Aufkleber anbieten haben meist ne Webpage wo du alles findest was du wissen musst. |
guck mal hier da solltest du so ziemlich alles finden was dein Herz begehrt :D
Ausser die Namen wie Tony Montana oder so aber HKS etc. findest du alles da und ist auch sehr günstig. lg |
Zitat:
ganz schön rostig die silberne....:engel: und recht lahm..:engel: @Epsonator: stimmt...hattest damals ja Bilder gemacht.....schick schick...:top: |
Fast stock außer den Felgen, aber mehr braucht das Auto mmn auch nicht:
|
na dann kann ich auch mal:
![]() ![]() ![]() |
Aha, der Herr bitsnacke auf der MZA in Luckau.......
|
Zitat:
das foto wird ohne zu fragen nominiert für den supra-kalender '09.......:heule::loveyou: echt schönes foto... wow....:fahrn: gruss dusko |
Zwar bald nicht mehr aktuell (da grad Carrosseriearbeiten in ausführung)
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
diese supra wäre sicher ein tolles model, nur fototechnisch ist das bild grade gut genug für mobile.de :engel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so hier noch meine supra
|
hallo
naja.. ich kann nicht foto-technisch mitreden.. da müssen andere entscheiden, aber so das wirken des fotos find ich geil....:top: mittagesses war super.. die pause. auch.. ;-) gruss dusko |
Zitat:
|
Zitat:
Frei nach Hot-Shots: Du bist n riesen-Blödarsch! (und nein, den riesen nehm ich nicht zurück *G*) :D War hier aufm Hof und wie du siehst ist der Wagen momentan nicht angemeldet (bin dieses Jahr meine andere gefahren) - daher wars halt ein echtes Problem ein halbwegs SCHÖNES aktuelles Foto zu bekommen... da musste eben der Hof herhalten und unterm Vordach isses eben duster wie im Bärenarsch - weiter raus wollte ich nicht, da es ganz verdächtig nach Regen aussah :D |
LOL :D
ich sag doch gar nichts gegen das Foto, nur dass es nicht für einen Kalender taugt. |
Kein OT, bitte nur Pics, pics pics... Keep it clean!
Greetz, Thanxs |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |